Morphite wird im November für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morphite wird im November für die Nintendo Switch erscheinen

      Morphite spielt in einer fernen Zukunft, in der die Menschen das Weltall erforschen und kolonisieren. In dieser aufregenden Zeit nimmt die junge Frau Myrah Kale eine Routine-Mission an, welche zunächst ganz gewöhnlich startet, sie jedoch bald in die fernen Ecken des Weltraums verschlägt. In guter alter Star Trek-Manier ist Myrah nämlich auf dem Weg, um ferne Planeten zu entdecken und unerforschte Pflanzen- und Tierarten zu scannen. Während sich die Handlung entfaltet, lernt ihr neben neuartigen Lebensformen auch die Hintergrundgeschichte der Protagonistin kennen und ihre Beziehung zum begehrten Stoff Morphite.

      Ursprünglich war der Release des Spiels für den 7. September dieses Jahres angekündigt. Dieser konnte jedoch aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht eingehalten werden. Auch bis zum Ersatz-Termin am 21. September war das Spiel noch nicht von Nintendo abgesegnet. Nun wird im Nintendo eShop ein neuer Tag angegeben, an dem das Spiel schlussendlich für die Nintendo Switch erscheinen soll: der 2. November 2017. Für alle, die noch nicht mit Morphite in Berührung gekommen sind, hier noch ein kleiner Trailer.



      Quelle: Nintendo eShop, YouTube (Crescent Moon Games)