Gewinnspiel: Nehmt jetzt teil und gewinnt Cars 3: Driven To Win für die Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnspiel: Nehmt jetzt teil und gewinnt Cars 3: Driven To Win für die Wii U

      Eltern aufgepasst! Wer Kinder hat, wird wohl um diesen Film nicht herumkommen: Cars 3.

      Natürlich erscheint passend zum Kinofilm auch das Videospiel Cars 3: Driven To Win für die aktuellen Konsolen und auch für die Wii U. Passend zum Release des Videospiels haben wir nun eine weitere Gewinnspiel-Kooperation mit Warner Bros. am Start.

      Nun verlosen wir 3x die Wii U-Version von Cars 3: Driven To Win. Hierfür müsst ihr uns nur passend dazu im Kommentarbereich schreiben, was ihr mit der Cars-Reihe von Pixar verbindet. Habt ihr schon alle Filme gesehen? Was fandet ihr in Teil 3 ganz besonders cool? Lasst eurer Kreativität freien Lauf und habt die Chance eines von drei Exemplaren zu gewinnen.

      Ihr habt bis zum 29. Oktober, 23:59 Uhr Zeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 29.10.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Warner Bros. dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • So ich Schreibe mal wirklich was ich mit den 1 Teil verbinde los geht's! ich hatte von den Film nichts mitbekommen gehabt, aber dank einer Werbung die im Fernsehn gezeigt wurde. hab ich Großes interesse an diesen Film gehabt! ich war im Kino mit meiner Klasse und wir haben ihn gesehn, nach jeder "minute" wollte ich einfach nicht aufhören mir den film anzusehn ich hatte da so eine Freude daran das ich den 1 Teil einfach für mich eines der Besten Disney Filmen sehe die ich noch selten gesehn hab. als Kind hab ich ihn geliebt! heute würde ich ihn mir gerne nochmal anschauen. Ich könnte mir den 3 Teil geben wen er sogut wie der 1 wird, dann könnte ich mich wieder mal an Cars freuen! das Spiel wäre wirklich Perfekt für meinen Kleinen Bruder und ich hätte auch meine spaß daran :)
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!
    • Ich habe wirklich schöne Kindheits-Erinnerungen an Cars. Den 1. Film habe ich mir damals im Kino angeschaut und er hat mir sehr gut gefallen, Lightning McQueen war einfach für jeden jungen Kinobesucher das coolste Auto der Welt :D
      Mein Bruder hat sich daraufhin Cars für den Gamecube gekauft und dieses Game war ein wahrer Überraschungshit. Anders als andere Filmumsetzungen hat dieses Spiel wirklich verdammt viel Spass gemacht, sowohl alleine als auch im Multiplayermodus. Am tollsten ist mir die Open World des Spiels in Erinnerung geblieben, es gab so viele Orte zu entdecken, Briefmarken zu sammeln und Rennen zu bestreiten. Untermalt wurde das ganze mit einem verdammt guten Soundtrack (mit echten Liedern), der zur guten Laune beigetragen hat. Als Bonus gab es auch verdammt lustige Minispiele wie "Reifenwechseln" oder "Traktoren ärgern", welche uns stundenlang im VS Modus unterhalten konnten. Manchmal haben wir sogar nur für die Minispiele alleine das Spiel eingelegt, so viel Spass hatten wir dabei.
      Ich bin gespannt, wie sich die Serie weiterentwickelt hat, den 3ten Teil würde ich wirklich gerne spielen, aber da bin ich sicher nicht der einzige - in dem Sinne, viel Glück an alle;)
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • Mit der Cars Serie im allgemeinen verbinde ich sehr viel.

      Als Kind habe ich die beiden Filme geliebt, nicht ohne Grund waren das, neben Wall E, meine ersten DVDs. Da ich, was mir bis heute geblieben ist, sehr viel Interesse an Autos, gut damals, wo ich noch mit Modellautos gespielt habe, nicht so ernsthaft wie heute, wo ich mir die Richtung als Beruf vorstellen kann. Und wer weiß, vielleicht hat das Interesse auch die kleinen sprechenden Autos, besonders sympathisch ist mir Huck, der rostige Abschleppwagen, geweckt. Aber an den genauen Grund kann ich mich nicht mehr genau erinnern...

      Teil 3 habe ich leider noch nicht gesehen, weshalb ich dazu nicht soviel sagen kann, aber umso mehr bin ich am Spiel interessiert, da dass Rennspiel Genre - wer hätte es bei einer Autoaffinität gedacht - zu meinen Lieblingsgenre gehören. Deshalb kommt dieses Gewinnspiel gerade Recht für mich, vielleicht habe ich diesesmal Glück o/
      Anbei sei nochmal ntower gedankt, dass sie neben dem anderen auch viele coole Gewinnspiele veranstalten ^^
    • Tolles Gewinnspiel! Ich verbinde schon etwas mit Cars. Hab mir als kleines Kind den ersten Teil so oft angesehen, weil er einfach gut war. Dadurch hatte ich auch viele Sachen von Cars (zum Beispiel Spielzeugautos).

      Teil 2 war okay. Die Geheimagenten Sache war mir nur etwas zu viel, der Fokus war nicht mehr so klar auf die Rennen. Was ich sehr schade fand. Trotzdem kann man sich den ansehen.

      Teil 3 hab ich auch schon gesehen und das war wieder gegenüber den 2. Teil eine deutliche Steigerung. Es wurde sich wieder mehr auf die Rennen fokussiert bzw. auf die Karriere von Lightning. Was mir besonders gefallen hat, war dieser Wechsel der Generation. Lightning kommt als Rennfahrer in die Jahre und eine modernere und schnellere Generation von Autos kommt nach. Das ist auch normal in einer Sportart. Du wirst langsam älter, eine neue jüngere Generation kommt nach und du tust dich immer schwerer, da noch mitzuhalten.

      Dann passiert auch noch der Unfall, was ein erneuter Rückschlag ist. Er gibt aber trotzdem nicht auf und versucht es weiter. Das ist auch eine wichtige Botschaft für das normale Leben: Niemals aufgeben und weiter kämpfen, um sein Ziel zu erreichen.

      Man merkt auch an der Länge des Textes, das ich immer noch ein Fan von Cars bin. :)
    • Ich habe bis jetzt leider den dritten Teil noch nicht gesehen aber mit meinem Sohn die ersten beiden geliebt und fast alle Autos gesammelt. Habe teilweise sogar noch originalverpackte Cars Autos in der Vitrine. Ramon ist mein absoluter Favorit. Wäre schön wenn ich das Spiel für die Wii U gewinnen könnte.
      Donkey Kong kills Marios father !
      Visit my YouTube Channel: youtube.com/channel/UCoftdBV2d8usBLV8jIj2crQ/videos
    • Ich hab mit dem Sohn einer sehr guten Freundin und ihr die Filme gesehen, zumindest der erste und der zweite Film. War ganz witzig, echt interessant und ich hätte nicht erwartet das er Film gar nicht so schlecht ist.

      Vielleicht freut sich ja dann ein kleines Kerlchen auf ein neues Spiel ^^

      Viel Glück allen und danke für das tolle Gewinnspiel.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Ich habe nur den ersten Film geguckt und Cars für Playstation 2 100% durchgespielt.
      Sowohl der Film als auch das Spiel haben mir sehr gefallen obwohl ich eigentlich keine Rennspiele mag, naja das und Mario Kart sind die einzigen Ausnahmen. :D

      Habe nie den zweiten und dritten Teil gesehen weiß auch ehrlich gesagt nicht ob die Spiele davon gut sind, aber wenn die beiden ähnlich so gut sind wie der erste Teil dann werde ich die auf jeden Fall noch spielen.
    • Ich fand den ersten Film ganz okay, während ich den zweiten Film echt genial fand. Zu Cars 2 hatte ich auch das Wii Spiel, welches an manchen Stellen seltsam, aber doch unterhaltsam war.
      Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich mir Cars 3 ansehen soll, da mich der Trailer jetzt nicht wirklich überzeugt hat. Spätestens wenn dieser im Handel erscheint schaue ich ihn.
      So zumindest meine bisherige Cars-Geschichte! :)