Nintendo Switch-Spieletest: 88 Heroes: 98 Heroes Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: 88 Heroes: 98 Heroes Edition

      Habt ihr auch schon einmal davon geträumt, ein Superheld zu sein? Durch die Lüfte fliegen, Fieslinge bekämpfen, in einem hochmodernen Haus Unterschlupf finden? Laseraugen, Teleportation, Psi-Kräfte? Das wäre schön, aber Übermenschliches – das Wort verrät es bereits – liegt nicht in unserer Natur. Nichtsdestotrotz haben manche von uns außerordentliche Fertigkeiten, die in Notsituationen sicher hilfreich sein können.

      In 88 Heroes: 98 Heroes Edition, welches ich mir für die Nintendo Switch angesehen habe, ist es egal, wer oder was ihr seid. Als "Held" kommt ihr so oder so durch. Hauptsache ihr schafft es bis zum Ausgang eines Levels, dann habt ihr schon viel erreicht, wenn es um den Kampf gegen den diabolischen Dr. H8 geht. Irrwitzige Kreaturen, verrückte Fähigkeiten und ausgefallene Charakter-Designs erwarten euch in (dem Test zu) 88 Heroes: 98 Heroes Edition:

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!