Rogue Singularity wird 2018 für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rogue Singularity wird 2018 für die Nintendo Switch erscheinen

      Manche Spiele sind auch beim hundertsten Mal noch spaßig. Spiele, die aus dem Rogue-Genre stammen, haben den Vorteil, dass sie bei jedem Durchspielen anders aufgebaut sind. Damit bieten sie deutlich mehr Abwechslung als die meisten anderen Spiele. Allerdings frustrieren solche Spiele auch häufiger als andere.

      Auf Twitter verkündete das australische Entwicklerstudio Considerable Content via Twitter, dass noch in der ersten Hälfte 2018 Rogue Singularity für die Nintendo Switch erscheinen soll. In diesem endlosen Platformer versucht ihr, aus eurer Heimat zu flüchten, da dort ein schwarzes Loch alles verwüstet. Ihr steuert in Rogue Singularity einen Roboter durch immer anders generierte Level, die allerlei außerirdische Kreaturen und Fallen enthalten. Seht euch hier den Ankündigungstrailer zu Rogue Singularity an:



      Quelle: Twitter


    • Für mich wäre das jetzt zwar nichts aber, Schäden tut es auch nicht und freut mich für die Menschen, die mit solchen Spielen Spaß haben ^^
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^