Schaut euch jetzt unser Smart-Device-Gameplay-Video zu Animal Crossing: Pocket Camp an

  • Als heute morgen Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt wurde, staunten wir nicht schlecht. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass Nintendo ein so komplexes Spiel für ihre Smart-Device-Offensive veröffentlichen würde. Die Vorfreude der Animal Crossing-Fans ist daher durchaus verständlich. In gut einem Monat erscheint der Titel dann endlich in vielen Teilen der Welt. Doch ein Land ist die große Ausnahme.


    Bereits heute erschien in den australischen App Stores von Apple und Google Animal Crossing: Pocket Camp. Diese Version ist nur in Englisch verfügbar, lässt sich mit dem passenden Account jedoch auch auf heimischen Geräten abspielen. Ich habe mir die App für euch heruntergeladen und ein Video aufgezeichnet. Dieses ist jedoch unkommentiert. Unsere Frage an euch: Hättet ihr noch ein Interesse an einem Take a look @-Video zu Animal Crossing: Pocket Camp? Nun aber viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Habs mir auch mal geladen, nur stürzt mein Internet die ganze Zeit ab, wenn ich versuche mich in dem Spiel einzuloggen :(

  • Also bei mir im App Store fürs iPad,ist von diesem App nix zusehen.


    Soll das Game nur für iPhone nutzer spielbar sein...???
    Also bei meinem Android Handy, steht es zumindes bei "Bald verfügbar" :thumbdown:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • auf dem handy zocken ist nix für mich... ich bin froh, wenn der akku hält, damit ich meinen kalender + mails schnell erreichen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!