Demo zu Sonic Forces im japanischen Nintendo eShop erschienen

  • @Ryuuji
    Könntest du mir vielleicht en detail erklären, wie ich an die Demo rankomme?
    Ich zitiere mich mal selber:
    "Und schon wieder das selbe Problem wie bei der Monster Hunter Demo...
    Wenn ich auf der Micropage(?) für Sonic Forces bin, kann ich das Spiel
    für 6,469 Yen kaufen, allerdings nirgendwo eine Schaltfälche finden, die
    mich zur Demo führt... "
    Hab auf alle Schaltflächen geklickt / gedrückt, werde aber maximal zu einem Fenster mit Text weitergeleitet.


    Danke schonmal für die Hilfe! :)

  • @WiiSwitchU Ich hab mich bei den Japanischen Demos immer an den Aufbau des Deutschen eShops orientiert und bin so an die Demos gekommen.


    Kann grad auch nicht genau sagen wo die Schaltfläche für die Demo ist. Ich hab ehrlich gesagt auch auf die Beiden Schaltflächen auf der Microsite gedrückt und als ich ins Homemenü gegangen bin wurde die Demo geladen.


    Kann aber auch sein das du erst einigen Dingen zustimmen musst wenn du das erste mal was aus dem Japanischen eShop lädst. Kann das leider nicht mehr genau sagen...

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • @Ryuuji
    Prinzipiell hab ich's genauso gemacht... Naja, dennoch danke für die Antwort! :)
    edit:
    Hab mein spezielles Problem herausgefunden!
    Liegt einfach daran, dass ich auf meiner zweiten Switch genau denselben Eshop-account habe und diesen dort erst deaktivieren muss... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: Lösung gefunden

  • @WiiSwitchU wie gesagt kann sein das du was zustimmen musst wenn du weitergeleitet wirst.


    Und tut mir leid das ich nicht genau weiterhelfen konnte :(

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • @Amber Ich meine das nur allgemein. Generations und Lost Worlds sind schon Jahre alt sehen aber teilweise schicker aus.

  • @megasega1
    Du als Experte kannst doch sicherlich etwas dazu sagen, ob ich einfach nur zu blö...langsam bin, wenn diese drei Roboter im 3D-Level erscheinen und ich trotz Drückens von y auf die Mütze kriege, oder das Spiel hier ganz einfach zu träge reagiert, stimmt's? :D

  • @megasega1
    Argh...xD
    Sollte es tatsächlich PRobleme mit der STeuerung bzw. der Reaktionszeit geben, hätte sich meineVorbestellung nämlich erledigt. Die Grafik in Verbindung mit der Geschwindigkeit gefällt mir persönlich ganz gut.

  • @megasega1
    Naja, jetzt schau ich mir jedenfalls erstmal Videos meines ersten 3D-Sonic (Wii) an, um meine Erinnerung mit der Realität abzugleichen. ;)

  • @megasega1
    Nö, "Sonic and the secret rings"
    Zusätzlich hab ich mir Offscreen-Material von "Sonic Forces Switch" angeschaut, wo genau die Action und starke Kulisse zu sehen ist, die die Demo missen lässt. Das heißt wohl, dass ich dem neuesten Sonic dann doch eine Chance geben werde. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!