Demo zu Sonic Forces im japanischen Nintendo eShop erschienen

  • Habe sie grade ausprobiert. Ganz ehrlich... Die Demo ist ein schlechter Witz. Viel zu kurz. Die Entwickler sagten zwar das die Switch Version etwas schlechter aussieht aber das ? Da wäre locker mehr drin gewesen. Hoffe das es nur bei der Demo so aussieht.

  • 60 Sekunden pro Level sind ein Witz. Meiner Meinung nach tut sich Sega mit der Demo keinen gefallen.


    Da hätten die lieber nur ein Level reinpacken sollen welches man komplett hätte Spielen können.


    Grafik ist okay wie ich finde.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • downloaded kurz getestet und wieder gelöscht :dk:
    Das Gameplay ist auch nicht das wahre.
    Wohl die schlechteste Demo die ich je gespielt hab.


    Zum Vergleich, die Demo von octopath Traveler hab ich ca 7 Stunden gespielt und hab sie immer noch.

  • Habe mir einige Demo-Videos angesehen. Wenn man wirklich nur 60 Sekunden Zeit hat, erlebt man nicht wirklich das Spielgefühl von diesem Spiel.
    Jeder würde denke, dass dieses Spiel fast nur aus automatischen Gameplay bestehen würde, wo der Spieler fast nichts tuen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

  • @Yoshi9288 Perfekt wäre gewesen Ein Level plus boss und das gleiche mit dem Retro Sonic. Das hätte perfekt alles abgedeckt. Was mich richtig schockiert hat... bei mir ist zwar Grafik zweitrangig aber das ist weniger als ich erwartet habe. Teilweise sieht Generations und das auf der Wii U viel angenehmer und stimmiger aus. Bin sogar jetzt etwas genervt. Da wünsche ich mir schon fast das dieses Spiel auch richtig verkackt und der Vollidiot der diese Demo konzipiert hat von Sonic Fans öffentlich auf der Straße ausgepeitscht wird.

  • Teilweise sieht Generations und das auf der Wii U viel angenehmer und stimmiger aus.

    Generations gab es doch nie für die Wii U. Ich glaube du meinst eher Sonic Lost World.

  • Hatte mit dem Downloadfortschrittbalken irgendwie mehr und länger Spaß als mit der Demo ansich. Spiel kann ja noch gut werden, aber mit der 60 Sekunden Demo macht sich Sega wohl keinen so großen Gefallen.

  • Also Positiv an der Demo finde ich das Video am Ende, die Musik ist Mega und die Grafik ist zwar nicht besonders herausragend aber durchaus gut.
    Negativ ist ganz klar die Kürze der Demo... 60 Sekunden pro Level sind echt viel zu kurz um einen vernünftigen Eindruck zu bekommen...
    Schade die Demo könnte einen besseren Einblick in das Spiel geben wenn sie wenigstens ein wenig länger wäre, freue mich trotzdem auf das Spiel und wenn es nicht total verbuggt ist werde ich es trotzdem holen.

    Ssssssswitch

  • Wird sofort geladen!
    DAnkesehr! :)


    Und schon wieder das selbe Problem wie bei der Monster Hunter Demo...
    Wenn ich auf der Micropage(?) für Sonic Forces bin, kann ich das Spiel für 6,469 Yen kaufen, allerdings nirgendwo eine Schaltfälche finden, die mich zur Demo führt... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Wie kommt man auf eine so strunzdoofe Idee, ein 1 Minutenlimit einzufügen? So kann man sich doch niemals ein korrektes Bild vom Spiel machen. Ach SEGA, der Igel hat es mit seiner Fanbase und seinen Hatern doch schon schwer genug, also warum noch mehr Öl ins Feuer gießen? :dead:

  • Finde die Demo auch nicht so pralle. Die Grafik des Spiels ist ganz ok, aber das man nur ne Minute Spielen kann ist echt nicht ok. So konnte ich mir nicht wirklich kein gescheites Bild vom dem Spiel und dem Gameplay machen. Ziemlich schade das ganze.

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!