Japanischer Trailer zu Gear.Club Unlimited zeigt euch Gameplay aus der Nintendo Switch-Version

  • Man merkt und sieht das es ein Mobile Spiel ist. Ich glaube die Wertungen werden bei einer 6 und 7 sein. Ich liebe Autorenn Spiele aber in diesen Spiel fehlen viele dinge die den Spielspaß erhalten lassen. Zb. In Forza Horizon oder Motorsport sind viele Sachen nebenbei zu tun. Ich kann mich auch Täuschen und es wird besser auf der Switch sein aber bis jetzt sieht es genauso aus wie auf den Smartphone.

  • Ich habe weder einen Vertrag mit Microids noch will ich Gear:Club per se verteidigen, aber was so mancher hier schon anhand von nur ein paar Gameplay-Schnipseln bezüglich Bildrate, Umfang und genereller Güte des fertigen Spiels zu wissen scheint, ist schon allerhand. Ganz ehrlich, wer aufgrund der schon im Vorfeld veröffentlichten Infos und mit dem Wissen, dass es sich um eine Handy-Portierung handelt, allen Ernstes eine Art Forza für die Switch erwartet hat, ist ein ziemlicher Optimist bzw. hat keine Ahnung! ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!