Garrison steht in einem neuen Video zu Battle Chasers: Nightwar im Vordergrund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garrison steht in einem neuen Video zu Battle Chasers: Nightwar im Vordergrund

      Mit der Insolvenz von THQ endete 2013 eine Ära. In Folge der Zerschlagung dieses Konzerns musste das Darksiders-Entwicklerstudio Vigil Games schließen. Joc Madureire, ein bekannter Comic-Zeichner und ehemaliger Mitarbeiter bei Vigil Games, gründete daraufhin sein eigenes Studio, Airship Syndicate, um der Comic-Serie Battle Chasers: Nightwar eine Videospielumsetzung zu spendieren. Während die anderen Plattformen bereits das Spiel haben, müssen sich Nintendo Switch-Besitzer allerdings noch etwas gedulden.

      In den letzten Wochen hat der Publisher THQ Nordic, welcher den Vertrieb von Battle Chasers: Nightwar übernommen hat, bereits einige Videos veröffentlicht, die verschiedene Helden aus dem Spiel thematisieren. Im neuesten Video wurde Garrison in den Vordergrund gestellt, welcher ein sehr fähiger Schwertkämpfer ist, wie ihr sehen könnt:



      Quelle: YouTube (THQ Nordic)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14