Ein internationaler Erfolg: Super Mario Odyssey erzielt Bestwertungen

  • Auch gerade aus dem Media Markt abgeholt, plus die komplette Amiibo Range :S
    Aber ich werds erst morgen zocken... Vorfreude noch steigern, bis dann morgen WE ist...


    Heut noch die letzten vier Metroids in Samus returns "fangen".
    Bin ganz froh, dass ich damit angefangen bin und es mich so derbe flashed. Für mich ein krönender Abschluss des 3DS (ist mit Sicherheit mein letztes Game auf dem kleinen Handheld).


    Morgen und die Wochen drauf wird dann nur noch Mario gezockt... bin echt mal gespannt, ob der threat ähnlich wie bei Breath of the Wild abgeht, dort werden ja zum Teil immer noch Sachen gepostet, wo man dann vorsteht und sich denkt: wie krass, das ist möglich...


    Letzte Woche ist auch noch die Collectors von GT Sport dazugekommen, hab ich nochnichtmal ausgepackt :(
    Meine absolute Lieblings Rennserie, seit 1996...
    Hach was geht uns das gut, so viel zu spielen... kann mich an Zeiten erinnern, die waren so mau, da gab es dann auch schon mal wortwörtlich Monate lang nichts zu spielen...


    Bestes Jahr für Videospiele, definitiv 2017!!!
    Schönen Feierabend allen!

  • Alwo ich hab das Spiel seit Gestern und dadurch dass ich Ferien habe , konnte ich schon ca 10 Stunden spielen. Mein Fazit bisjetzt fällt etwa gleich aus. Das Spiel ist Bombe! Die Level sind so schön designt und die vielen Ideen und versteckte Sachen sind winfach fantastisch. Ein Traum. Zelda kann sich warm anziehen.^^

    NNID: Salv91


    3DS Freundescode: 4596-9561-4385


    Zockt im Moment:


    Nada-Niente-Nix

  • 1-2-Switch bekam von ntower eine 8, Super Mario Odyssey eine 9. Super Mario Odyssey hat bei Metacritic aktuell eine 97. Da muss der Metacritic-Wert bei 1-2-Switch ein krasser Fehler sein.



    Auch gerade aus dem Media Markt abgeholt, plus die komplette Amiibo Range

    Gibt es dort das 3er-Amiibo-Set?

  • @Bowser Junior Meinst du etwa solche Videos:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ugly: Ich denk bis man beim Endboss ist muss man so 4 Wochen lang YT meiden bei dem Spielumfang. Pass auch hier auf nach Release eines Spiels lösen sich meistens fast überall die Spoilerschranken.


    @justchriz Ich glaub du könntest mal was im "Ich-hab-da-was-Thread" posten. Sowas passt da gut rein.

  • Wenn man die User Wertungen mit den der Tests vergleicht merkt man erst, was ungefähr der Wahrheit entspricht und was einfach total überbewertet wurde xD
    Wenn die Ergebnisse von 6.2 bis 9.3 (und das ist sogar Metroid Prime xD) springen kann man manche Bewertungen echt nicht ernst nehmen.

  • Das Spiel ist großartig.
    Kein Scheiß, ich habe eine Träne vergossen im Finale von New Donk City (wer es gepielt hat wird wissen was ich meine. möchte nicht spoilern).
    In diesem fucking Spiel steckt so viel Schweiß und Herzblut drinnen, es ist nicht zu glauben.
    Je mehr Spiele für die Switch kommen desto mehr liebe ich dieses kleine Teil.
    Zuerst Zelda, jetzt Mario und bald auch noch Metroid Prime 4 und ein gottverdammtes Heimkonsolen Pokemon. Ich liebe es so sehr was Nintendo derzeit macht, auch wenn es ein paar Problem immernoch gibt, dennoch bitte weiter damit!

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kein Scheiß, ich habe eine Träne vergossen im Finale von New Donk City

    Oh Mann, das Spiel ist offiziell am 27.10.2017 draußen und am 26.10. schreibt schon jemand was vom "Finale".
    Hat das Spiel eine Spielzeit von 2 Stunden oder wie?
    Habe meins noch nicht, kommt erst morgen an...

  • @stayXgold
    Shops wie Saturn hatten das Spiel schon am Dienstag runstehen teilweise.


    und mit Finale meinte ich nicht finale vom Spiel sondern lediglich das Finale von der Area.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich finde diese ganzen hohen Wertungen eine Unverschämtheit. Das führt doch nur dazu dass ich mir nun so langsam mal eine Switch kaufen muss. Ja denkt denn hier niemand mal ein meinen Geldbeutel?


    Nintendo hat es eben immer noch drauf. Man scheint sich ja auch überwiegend sehr einig zu sein bei der Wertung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!