Video des Super Mario Odyssey-Launch-Events im Nintendo New York Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video des Super Mario Odyssey-Launch-Events im Nintendo New York Store

      Heute ist es endlich soweit, das lang ersehnte Mario-Spiel für Nintendo Switch erscheint – Super Mario Odyssey! Begleitet Mario auf seiner Reise rund um die Welt, um Prinzessin Peach vor Bowser, welcher sie dieses Mal endlich heiraten will, zu retten! Zur Seite steht euch dabei euer mütziger Begleiter Cappy, der euch die Fähigkeit verleiht in die Körper eurer Feinde zu schlüpfen! Und natürlich der T-Rex, vergesst niemals den T-Rex!

      So ein Spiel will natürlich gefeiert werden, und genau das wurde im Nintendo New York Store gemacht, unter anderem mit einer feschen Tanznummer, wie wir bereits berichteten. Natürlich ist das nicht alles, was es zu sehen gab, Mario höchstselbst trat ebenso auf, weiterhin gab es eine Ansprache von Reggie Fils-Aimé. Das folgende Video zeigt euch dieses Event:



      Quelle: YouTube (Nintendo World Report TV)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside