Weitere Informationen zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond werden am 2. November veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Informationen zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond werden am 2. November veröffentlicht

      Alle reden von Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2, doch erscheint das wahre Meisterwerk im November. Nun gut, ich bin wahrscheinlich der Einzige im ntower-Team, der das so sieht, aber als Pokémon-Fan sehe ich es als meine Pflicht an, mich auf Ultrasonne und Ultramond zu freuen. Und die letzten News beweisen, dass GAME FREAK viele neue Inhalte vorbereitet hat, mit denen Fans ihre Freude haben werden. Gerade das mysteriöse Necrozma hat die Rolle erhalten, die Zygarde vorenthalten wurde.

      Vor dem Release von Pokémon Sonne und Mond verkündete die The Pokémon Company immer einige Tage vorher, wann neue News angekündigt werden. Bei Ultrasonne und Ultramond war das bisher nicht der Fall. Doch vor wenigen Stunden hat sich das geändert. Am 2. November um 22 Uhr japanischer Zeit (14 Uhr unserer Zeit) werden neue Informationen zu den RPGs bekanntgegeben. Director Shigeru Ohmori verspricht große Neuigkeiten. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

      Quelle: Twitter (The Pokémon Company)
      Twitter