Ab morgen ist der Dynaroller Tesla in Splatoon 2 verfügbar

  • Nintendo-Fans konnten auf der E3 2014 eine Ankündigung erleben, die viele erstaunte. Denn mit Splatoon begab sich Nintendo in die Welt der Online-Shooter. Aber anstatt auf Realismus zu setzen, steuert man einen Inkling durch eine Arena, um diese in die Farbe seines Teams umzufärben. Splatoon war auf der Wii U ein Hit und deswegen folgte diesen Sommer Splatoon 2 für die Nintendo Switch. Dieses Spiel wird regelmäßig um neue Arenen und Waffen ergänzt.


    Nachdem wir gestern über die Weiderkehr von Punkasius-Skatepark berichteten, folgte vor ein paar Stunden die Meldung, dass der Dynaroller Tesla ebenfalls zusätzlich zu der eben genannten Arena morgen früh erscheinen wird. Wer also eine neue Waffe sucht, um seine Gegner mit Farbe zu überdecken, der kann sich freuen. Hier noch der Ankündigungs-Tweet mit drei Bildern der Waffe:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Twitter (Nintendo Deutschland)

  • Ich muss sagen endlich mal ein neuer Roller!


    Davon gibt es bisher 'nur' 3, und sie spielen sich alle sehr unterschiedlich! Finde vor allem den Dyna Roller wirklich sehr langsam, da bin ich schon sehr auf diesen hier gespannt :3

  • Das war im ersten Splatoon meine absolute Lieblingswaffe. Leider haben sie die Roller so generft, dass der Dyna fast nurnoch Nachteile gegenüber den anderen Waffen hat... jetzt ist er viel zu langsam, macht zu wenig Damage und verbraucht zu viel Tinte. Hoffentlich ist das Toolkit von der Variante wenigstens brauchbar. :bowser_cry:

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Hab mir durch ein paar amazon Gutscheine Splatoon 2 zu einem guten Preis holen können und muss sagen alter Falter das Spiel ist so unglaublich gut und frage mich warum ich den ersten Teil nicht gekauft habe, jetzt versteh ich auch die Japaner die darauf so abgehen

    ichfangsiealle

  • Ich habe Splatoon 1 auch nicht gedaddelt, Splatoon 2 daddle dafür um so mehr.


    Mir gehen die Rolle mächtig auf den Seier. Die Reichweite der Dinger stimmt nicht so ganz mit den angezeigten Eigenschaften überein. Ein Treffer und man ist weg.


    Die Sniper stören mich nicht, die pflücke ich mir immer, das ist leichte Beute. Außerdem machen die kaum Fläche und empfinde ich im gegnerischen Team daher sogar positiv ^^

  • Ich hab mit den Roller kein Problem die kommen auf mich zugelaufen ich lauf rückwärts schieß parallel auf die und weg sind sie, bei den Snipern muss ich schon suchen und da kann ich persönlich schon mal in die Falle tappen.


    Ganz amüsant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind :)

    ichfangsiealle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!