Patch für Don't Knock Twice soll Performance-Probleme beheben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch für Don't Knock Twice soll Performance-Probleme beheben

      Horrorspiele sind in der gruseligsten Zeit im Jahr natürlich besonders beliebt. Rund um Halloween fühlen sich die Menschen von Merchandise-Artikeln, fallendem Laub und kürzer werdenden Tagen dazu motiviert, sich den unheimlichen Orten in der Videospielkunst zu nähern. So ist es natürlich nur verständlich, dass grade jetzt einige Spiele des Horrorgenres im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen.

      Eines davon ist Don‘t Knock Twice, welches auf dem gleichnamigen Film von 2016 beruht. Es nimmt euch mit auf die Reise von Jess, die in einem düsteren und großen Haus ihre Tochter sucht. Immer wieder passieren paranormale Phänomene, die von einer großen Bedrohung künden. Leider ist der Gruselspaß kurz nach dem Launch sehr in die Kritik geraten, da das Spiel nicht besonders flüssig läuft. Die einbrechende Bildrate ist für solch einen Titel natürlich unpraktisch, da so etwas die Atmosphäre ganz schön vernichten kann.

      Für den kommenden Patch für Don‘t Knoch Twice gelobten Wales Interactive nun Besserung. Die Framerate soll wesentlich stabiler werden. Auch soll die Interaktion mit Objekten leichter gemacht, manche Texte vergrößert, die Steuerung ein wenig angepasst und neue Sprachen hinzugefügt werden. Lange warten müssen wir auf das Update zudem auch nicht. Dieses soll nämlich bereits nächste Woche erscheinen.

      Quelle: reddit
    • Hat mein Freund gestern das erste mal angespielt.
      Wir haben uns beide schon auf nen richtigen Horror Schocker gefreut,... schockierend waren nur die Framerates.
      Die Steuerung ist laut meinem Freund ein Graus.
      Selbst als Zuschauer, der sich im Raum frei bewegen kann habe ich die Texte kaum lesen können (außer vllt die SMS auf dem Telefon),


      Ich hoffe wirklich dass der Patch was bringt,..
    • Wieso bringen die Entwickler ein halbgares Spiel raus mit Fehlern die jeder einzelne von denen kannte (niemand kann mir erzählen sie hätten das Endprodukt nicht selbst ausprobiert) und kassieren reichlich Kritik, anstatt 1-2 Wochen zu warten und das Spiel gepatcht rauszubringen? Scheint hier ja nicht aufwändig zu sein, der Patch.
      Dumm...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Limoncello ()