Videovergleich: Punkasius-Skatepark aus beiden Splatoon-Teilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videovergleich: Punkasius-Skatepark aus beiden Splatoon-Teilen

      Seit dem Release von Splatoon 2 wird der spritzige Farbshooter regelmäßig von Nintendo mit neuen Inhalten beliefert. Es werden unter anderem neue Waffen und neue Arenen kostenlos angeboten. Seit heute ist die aus dem ersten Teil bekannte Arena Punkasius-Skatepark im Spiel verfügbar. Dabei wurden einige Anpassungen an der Arena vorgenommen. Nicht nur grafisch haben sich einige Fortschritte getan, auch an der besseren Spielbarkeit hat Nintendo gedreht. Um euch einen besseren Vergleich zur Originalarena aus dem ersten Splatoon zu geben, wurden die beiden Arenen in einem Video gegenüber gestellt. Viel Spaß beim Ansehen:



      Quelle: YouTube (Snorth93)
    • Das war das schlechteste Video das ich jemals als Vergleich gesehen habe leider.

      Die alte Arena war besser. Allein die Wolken sehen im neuen Teil richtig schlecht aus als so weiße Wand die unproportional bis zum Boden geht warscheinlich damit es nicht so viel Rechenleistung braucht und auch die Videofunktion dort gut funktioniert.

      Ansonsten sind mir diese witzigen Luftfiguren am rechten Rand der Arena auf beiden Seiten von den Startportalen aus heute das erste mal aufgefallen. Wie konnte ich die in Splatoon 1 nur verpassen und in Splatoon 2 sofort entdecken?
      Da fällt mir gerade ein ich wollte mir so ein Ding mal zulegen, weiß jemand wie sowas heißt und wo es das gibt?