Die Zeit rennt: Erste Speedruns von Super Mario Odyssey beenden das Spiel in weniger als zwei Stunden

  • @Hodrim


    Ich suche nach Selbsterkenntnis und bin ein Populist?
    Weißt du ich habe echt überlegt nicht auf diesen Post zu antworten, aber es stört mich, das ich direkt gezielt als irgendetwas bezeichnet werde, obwohl wir uns nicht kennen. Trotzdem möchte ich mit diesem Post nicht bezwecken, das in den folgenden Posts darüber gestritten wird welche Absichten ich habe und insbesondere darüber „Was ich bin“. Das interessiert nämlich tatsächlich niemanden, sondern dient höchstens der Unterhaltung.
    Definiere du mich also Populist. Das ist vollkommen ok.
    Ich bin nach wie vor der Meinung das die Leute zu viel hetzen und fühle mich ehrlich gesagt jetzt sogar wieder bestätigt.

  • @Waffel


    Keine Bange, das war beabsichtige Betroffenheit. Nun hast du dich doch innerhalb eines Themas über die Inhalte des Themas geäußert. Wie war das mit deiner Acocado und dem Geschmack?
    Kommunikationspsychologisch hat eine Nachricht immer 4 Dimensionen, welche du für dich als tragend identifizierst, liegt bei dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!