Nintendo Switch-Spieletest: Don't Knock Twice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Don't Knock Twice

      Ach ja, die kalte, düstere und schaurige Jahreszeit. All jene, die sich gerne mal einen Horrorstreifen ansehen, werden wissen wovon ich rede: Einen wohligen Schauer, der einem über den Rücken jagt, während man sich in seiner warmen und sicheren Bude befindet, ist wahrlich eine schöne Sache. Natürlich sehen einige Videospielhersteller das ganz genauso und präsentieren uns mit ihren Projekten wunderbar gruselige Momente, die zudem noch echter wirken als ein Film, da man sich in die Hauptfigur besser hineinversetzen kann. Don‘t Knock Twice ist eines dieser Projekte, welches euch die Furcht lehren soll. Doch hält es auch, was es verspricht, oder ist es am Ende nur ein langweiliger Rohrkrepierer? Findet es in unserem Review heraus!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!