Nintendo Switch Treffen um zusammen zu spielen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch Treffen um zusammen zu spielen.

      Hallo Leute,
      seit mehreren Monaten ist die Nintendo Switch raus. Auch sind schon 200 Spiele für diese Konsole raus gekommen. Und schon damals, vor der Veröffentlichung der Konsole, hatte ich schon die Idee.
      Meine Idee war, das sich mehrere Leute treffen könnten um zusammen zu Spielen. Z.B. Mario Kart 8 Deluxe oder Splatoon 2. Man könnte sich im Forum absprechen, einen öffentlichen Ort wählen und sich dort treffen. Auch könnte man das zusammen mit z.B. Jugendtreffs, Gemeinschaftszenten, Cafés oder weiterem absprechen. Immerhin sind schon wie gesagt einige Spiele erschienen und die Konsole selbst ist für solche Treffen wie gemacht.

      In meinen Fall, an alle die in der Stadt und Land Osnabrück leben. Mir kam die Idee sich im Haus der Jugend in der Innenstadt zu Treffen. Man könnte auch einen anderen Ort wählen.

      Vielleich existiert so etwas oder ähnliches in einer anderen Stadt bereits. Wenn nicht, dann könnte dies eine Idee sein, Treffen zu organisieren.
      Wie fändet ihr die Idee? Würdet ihr sowas wollen? Besonders an alle die in Stadt und Land Osnabrück leben.

      Gruß
      Finn
    • Ich wohne nun nicht in Osnabrück und habe derzeit auch (noch) keine Switch, finde die Idee aber sehr gut. Im meinem Umfeld herrscht ja das allgemeine Vorurteil "Nintendo=Kinderspiele" und gehöre da eher zu einer einsamen Bastion. Da mal auf Gleichgesinnte zu treffen und mal nicht alleine spielen zu müssen wäre eine völlig neue Erfahrung...