Limited Run Games gibt Hinweis auf eine physische Version von Golf Story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Limited Run Games gibt Hinweis auf eine physische Version von Golf Story

      Publisher Limited Run Games möchte ab 2018 ebenfalls Titel als physische Version für die Nintendo Switch veröffentlichen. Welche Titel dies sein werden ist noch unklar. Eine starke Möglichkeit wäre aber Golf Story – das kurzweilige Golf-RPG von Sidebar Games, das seit Ende September im Nintendo eShop erhältlich ist. Douglas Bogart, Mitgründer von Limited Run Games, sprach diesbezüglich mit der Branchenseite "The Switch Effect" und wies daraufhin, dass er dieses Spiel – wie auch FAST RMX und Thimbleweed Park – mit einer physischen Version auf der Nintendo Switch ausstatten möchte.

      In Bezug auf den ersten Titel, der eine Handelsversion von Limited Run Games erhalten würde, sagte Bogart folgendes: "Wir dachten, dass unser erster Titel ebenfalls ein Röhrentraum wird, aber stattdessen ist es ein Hole-in-One" Diese Zeile ist eine Anspielung auf Golf und mit Golf Story gibt es ebendiesen großen Indie-Titel im Golfbereich auf der Hybridkonsole. In ein paar Monaten erhalten wir Klarheit darüber, ob dies wirklich von Bogart gemeint war.

      Quelle: The Switch Effect
    • @Splatterwolf

      Ist nicht so schwer, abonniere einfach den Limited Run Newsletter, da wirst du früh genug über die nächsten Veröffentlichungen informiert. Die Verkäufe starten in der Regel Freitags um 16 Uhr unsere Zeit. Wichtig ist, dass der Artikel nicht nur im Warenkorb liegt, sondern auch bestellt ist, damit das Game auch wirklich safe ist! Bis jetzt habe ich noch jedes Spiel, welches ich haben wollte, auch bekommen. Der Verkaufsstart wird auch schon Tage vorher mit einem Counter runtergezählt. Nur pünktlich muss man schon sein, nach zehn Minuten ist schon oft des ganze Kontingent weg.
    • Ach mist.^^
      Freut mich, dass dieses tolle Spiel auch Retail erscheint. So bekommt es wohl noch mehr Aufmerksamkeit. Ich ärgere mich dann doch ein wenig, es schon geholt zu haben. Das Spiel hätte ich schon gerne im Regal. Aber was solls, Spaß macht das Spiel ja auch digital. :)
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Lost in Translation