Atelier Lydie & Suelle: Koei Tecmo veröffentlichen Intro ihres neuen Rollenspiels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atelier Lydie & Suelle: Koei Tecmo veröffentlichen Intro ihres neuen Rollenspiels

      Hört man den Namen Koei Tecmo, denkt man normalerweise direkt an die Spiele der Warriors-Reihe. Erst kürzlich hat das Unternehmen mit Fire Emblem Warriors einen weiteren soliden Teil aus dem Genre veröffentlicht, in dem ihr euch mit bekannten Charakteren aus den letzten vergangenen Fire Emblem-Spielen kloppen könnt. Dass die Spieleschmiede aber auch andere Titel veröffentlichen kann, beweist sie mit Atelier Lydie & Souer: Alchemists of the Mysterious Painting, dessen Titel wir für die Überschrift ein wenig gekürzt haben. Warum japanische Videospiele auch immer so lange Namen haben müssen …

      Hierbei handelt es sich nämlich um ein 3D-Rollenspiel, in dem ihr euch mit den Charakteren durch eine bunte Welt bewegt und auf eurem Weg viele Monster und andere Schurken besiegen müsst. Das Besondere daran: Ihr kämpft stets in Paaren, die ihr selbst zusammenstellen könnt. Unser Marco hat uns in einer vorangegangenen News bereits allerhand Informationen zu Atelier Lydie & Suelle an die Hand gegeben. Falls ihr euch also dahingehend näher informieren wollt, legen wir euch diese ans Herz.

      Koei Tecmo haben indes einiges an Promomaterial veröffentlicht, welches euch das Spiel, das am 21.12. in Japan erscheint, schmackhaft machen soll. Daher können wir euch nun die komplette Intro-Sequenz des Titels präsentieren. Hierbei sei noch kurz angemerkt, dass es sich hierbei zwar um ein japanisches Video handelt, der Titel aber im Frühjahr 2018 auch im Westen erscheinen soll.



      Quelle: YouTube (ガストチャンネル)