Letzte Chance: Holt euch jetzt die Mega-Steine für Pokémon Sonne und Mond

  • Die Mega-Entwicklung brachte altbekannten Pokémon neue Kräfte und durchbrach sogar das Limit der drei Entwicklungsstufen. Allerdings ist diese Form nur temporär und nur ein Pokémon kann sie pro Kampf annehmen. Zudem muss dieses Pokémon seinen entsprechenden Mega-Stein als getragenes Item verwenden. Dadurch können sie natürlich kein anderes Item tragen und sind somit ein zweischneidiges Gramokles.


    In Pokémon Sonne und Mond sind die Mega-Entwicklungen stark in den Hintergrund gerückt, damit die neuen Z-Attacken besser zur Geltung kommen. Um an Mega-Steine zu kommen, benötigt man bestimmte Codes, die man via Geheimgeschehen aktivieren kann. Diese Codes funktionieren nur noch bis morgen und sollten deshalb schnell eingelöst werden, wenn man das noch nicht hat. Die Codes sind wie folgt:


    • INTIMIDATE
    • AZUL
    • MATSUBUSA
    • SABLEVOLANT
    • POYONG
    • DRACHE


    Quelle: NintendoSoup


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ich hasse diese ganzen befristeten Aktionen. Kauft man das Spiel nach so einem Event, hat man Pech. Ist man nicht im Netz unterwegs und liest von diesen Sachen, hat man auch Pech. Hat man kein passendes Geschäft in der Nähe, hat man sowieso oft Pech.

  • @try
    ich hatte aber auch die Situation schon, dass ich gleich am Anfang der Aktion alle GameStop Filialen abklapperte und angeblich schon alle Codes weg waren. Andere haben den "Luxus" von min. 4 Filialen in ihrer Stadt erst gar nicht.

  • Diese verteilung sind doch Total hirnbanane! sowas ist einfach schlecht gemacht, es sollte wenigstens im Spiel vorhanden sein und nicht mit so einer Dämlichen verteilung...

  • Wenigstens als ka...50 Cent DLC im Spiel. Verfügbar und gut.
    Aber nein... Hab meine Steine schon. Das schränkt auch den Wiederspielwert ein find ich.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @Sebastian Schewe Scheinbar auch nur noch heute gültig: M2DESCENT



    ... Mir sind diese allgemeinen Codes zwar lieber, als in einen Laden rennen zu müssen, störend ist es trotzdem.

    • Warum überhaupt die Codes, wenn es doch eine direkte Download-Option gibt?
    • "Unendliche" Verfügbarkeit der Inhalte würde auch späteren Käufern zugute kommen.
      So jedoch, sind sie eine Art "light Pre-Order Bonus" oder "Early-Adopter Bonus".
    • Diese limitierten Aktionen wiedersprechen komplett dem Sammelgedanken (Schnapp' sie Dir alle!) von Pokémon und fördern höchstens einen künstlichen "Marktwert" dieser Items / Pokémon und eine generelle Missgunst zwischen den Spielern.
    • Gamefreak spart sich mittlerweile komplett die Arbeit, Ingame-Events zu integrieren und ersetzt sie durch Postboten, die einem "legendäre Pokémon" per Expressversand liefern.


    Monster Hunter, zum Beispiel, löst das ganze deutlich besser: neue Inhalte werden zwar auch nach und nach veröffentlicht, sind dann aber auch in Zukunft ohne Einschränkungen abrufbar und (mehr oder weniger) übersichtlich aufgelistet, ganz ohne Codes.

  • Habe die Steine nicht geholt und es juckt mich auch irgendwie nicht. In USUM wird es sie bestimmt nochmal geben, ich werde sie in den Spielen nicht nutzen und in die Bank kann man sie auch nicht einlagern. Also muss man sie sowieso immer neu holen.
    Wobei limitierte Codes richtig dumm sind. Nun kann man kein neues Spiel beginnen und alle items sammeln. Ich finde diese Entscheidung echt schwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!