Night in the Woods: Weird Autumn Edition wird vermutlich für die Nintendo Switch erscheinen

  • Night in the Woods ist ein Spiel von Infinite Fall, welches dieses Jahr vom Publisher Fiji für die Plattform Steam herausgegeben wurde. Im Kern ist es dabei ein Adventure-Titel, bei dem ihr allerhand Charaktere treffen und Umgebungen erkunden könnt. Dabei verkörpert ihr den Ex-Studenten Mae Borowski, der vor kurzem das College geschmissen hat und in seine Heimat zurückkehrt, um ein bescheidenes Leben mit seinen Freunden und seiner Familie zu führen. Doch irgendetwas ist seltsam: Seine Bekannten verhalten sich merkwürdig und alles deutet daraufhin, dass es in den Wäldern nahe der Stadt Possum Springs nicht mit rechten Dingen zugeht.


    Vor kurzem wurde der Titel nun unter dem Namen Night in the Woods: Weird Autumn Edition für sämtliche Plattformen, außer die Nintendo Switch, angekündigt. Zudem soll die erweiterte Variante bereits am 13. Dezember erscheinen. Doch warum berichten wir von dieser Ankündigung? Nun, kurz nach besagtem Tweet berichteten die Entwickler ebenfalls davon, dass es eine Version für eine weitere Konsole gäbe, die man aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht ankündigen könne. Dies scheint ein Hinweis auf die Nintendo Switch zu sein, immerhin verkündet der Tweet zusätzlich den Hinweis „Ihr wisst, von welcher Konsole ich spreche“. Eine offizielle Ankündigung ist dies natürlich nicht, aber wir sollten ein waches Auge auf die Entwickler und den Titel haben. Den originalen Tweet und einen kleinen Trailer könnt ihr euch hier anschauen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Twitter (Night in the Woods)

  • Das ist grafisch so zuckersüß, dass man davon Karies und/oder Diabetes bekommt! Der Bilderbuch-Style rockt wie Hölle und ich hab' Ahnung davon, ich bin Erzieher im Kindergarten! Ich gehöre definitv zur Mannschaft 'will Retail'!!!

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!