Halloween-Artwork zu ARMS veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halloween-Artwork zu ARMS veröffentlicht

      Heute bricht die sagenumwobene Nacht herein, in der Geister und Monster ihr Unwesen treiben: Halloween! Nicht nur zahlreiche Kinder verkleiden sich dabei als ihre liebsten Schreckensgestalten und gehen auf süßen und sauren Beutezug, auch in der Videospiel-Welt breitet sich geisterhafte Atmoshäre aus. Wir konnten euch schon ein Halloween-Artwork zu Splatoon 2 präsentieren, in dem Perla und Marina sich für die nächste Halloween-Party kostümiert haben. Aber auch in ARMS wird das Geisterfest gefeiert, wie folgendes neues Artwork zeigt. In dem Sinne, wünschen wir euch eine schön schaurige Geisternacht!



      Quelle: Twitter (ARMS)