Story of Seasons: Trio of Towns – Informationen zum Update, DLC und Extra veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Story of Seasons: Trio of Towns – Informationen zum Update, DLC und Extra veröffentlicht

      Seit dem 13. Oktober kann man Story of Seasons: Trio of Towns für den Nintendo 3DS erwerben und wie üblich seine eigene Farm aufbauen, Pflanzen und Tiere züchten, Beziehungen zu Bewohnern pflegen und den eigenen Vater überzeugen, dass man durchaus zum Farmer geeignet ist.

      XSEED Games, die das Spiel für Nordamerika lokalisieren, haben nun auf Twitter einige Informationen zum kommenden Update, dem DLC und einem neuen Extra veröffentlicht. Ab dem 9. November wird das Update auf Version 1.1 verfügbar sein, welches man benötigt, um den DLC kaufen zu können. Der DLC mit dem Namen "New Neighbors Pack" selbst wird ebenfalls ab dem 9. November kaufbar sein und 7,99 $ kosten. Als kleines Extra wird es zur selben Zeit auch ein neues HOME-Menü-Design für den Nintendo 3DS geben, dass ihr für 1,99 $ erwerben könnt.



      Quelle: Twitter (XSEED Games)
    • @Rixas

      Das hat Xseed aber von Anfang an erwähnt das wenn sie den Patch rüberbringen dafür Geld verlangen, da es sehr viel Text zum übersetzen gibt, was natürlich jede Menge Zeit und Aufwand kostet. Schließlich haben die Amis das Spiel schon seit dem 28.02.2017 und bekommen jetzt erst den DLC.

      Natürlich ist es schade das sie (und wir wahrscheinlich auch später) dafür Geld bezahlen müssen, aber lieber so wie als wenn es gar nicht rüberkommt. Zumal die Fanbase in Japan deutlich größer ist wie im Westen. Was so ziemlich der Hauptgrund dafür war das Xseed nachgefragt hat, ob die Fans das Update (welches kostenpflichtig wäre) wollen oder nicht. Wenn ich mich recht erinnere haben sie damals sogar eine Umfrage gemacht.

      Soll keine Ausrede sein, aber ich kann nachvollziehen warum Xseed das Update nicht für umsonst veröffentlicht.
      Now Playing:
      Wagamama High Spec (PC), Sorcery Jokers (PC),
      Fureraba ~Friend To Lover~ (PC), Bullet Girls Phantasia (PS4)

    • So umfangreich ist der DLC nun aber auch nicht das 1/5 vom Preis des Hauptspiels gerechtfertigt wäre.
      Es sind 4 oder 5 zusätzliche Events.
      2 Heiratskandidaten, welche aber jeweils nur 3 Herzevents statt 6 und dazu KEINE Events nach der Hochzeit haben. (Bis auf die Schwangerschafts Events)
      Und bei den Outfits muss man nicht wirklich was übersetzen.