Gameplay-Video zu Bloodstained: Ritual of the Night stellt neues Gebiet und neuen Gegner vor

  • Zurzeit befindet sich Bloodstained: Ritual of the Night, welches über Kickstarter finanziert und auch für Nintendo Switch erscheinen soll, in Entwicklung. Der Release des Spiels ist für die zweite Jahreshälfte 2018 geplant. Die Entwickler des 2,5D-Actionspiels posteten nun ein Update auf der Kickstarter-Seite, welches ein neues Gameplay-Video und auch Musik bereitstellt. Das Video zeigt vor allem zwei Dinge: nämlich den Burghof und einen Kampf mit Zangetsu, einem Samurai-Charakter der "jeden verleumdet, der mit dämonischer Macht verdorben ist." Ihr könnt euch das Video hier ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf der Kickstarter-Seite des Spiels könnt ihr euch auch eine Auswahl des Soundtracks anhören, der von Michiru Yamane und den Musikern bei "Noisycroak" komponiert wird.


    Quelle: YouTube, Kickstarter

  • muss zugeben das Gameplay ist etwas träge, aber sonst siehts in ordnung aus.

  • ALCHEMIST'S TREASURE
    A physical copy of the game for Switch featuring special backer-exclusive content and slipcase, plus a keychain, lapel pin, soundtrack CD (and digital album), a retro strategy booklet, and your name in the credits!


    Mal sehen, ob es genauso gut klappt wie bei Mighty No.9 *hust*

  • Mal sehen, ob es genauso gut klappt wie bei Mighty No.9 *hust*

    Gut, aber das Spiel ansich schaut aufjedenfall schonma besser aus, als das was un MN9 präsentiert hat, wobei man zugeben muss, das die anderen Spiele von denen eh ziemlich gut waren: Azure Gunwolt, Mighty Burst, usw - das war ordentliche Spiele. Vorallem Mighty Gunvolt Burst ist das, was MN9 Qualitativ hätte sein sollen <.<


    Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, das ich bei Spielen dieser Art, auch bei Bloodstained einfach kein großer Fan von 2.5D bin. Ich mein Bloodstained schaut noch schick aus, aber ein richtiges 2D hätte mir besser gefallen. Aber only my 2 cents...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!