Splatoon 2 erhält Update 1.4.2 – Offizielle Patchnotes bekanntgegeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splatoon 2 erhält Update 1.4.2 – Offizielle Patchnotes bekanntgegeben

      Schon einige Monate ist es her, seit wir mit den Inklingen Inkopolis unsicher machten. Seitdem erschienen jede Menge Updates, bei denen einige kleinere Verbesserungen und einige größere Änderungen beinhalteten. Die Updates beinhalten auch oft neue Arenen und Waffen, die aber erst zu einer späteren Zeit freigeschaltet werden. Die Dateien für neue Karten und Waffen werden aber unbemerkt über die normalen Patches eingefügt.

      So erschien heute Nacht ein Update auf Version 1.4.2, welches aber nur eine Sache verändert hat. Vielleicht wurden neue Arenen und Waffen unter der Hand ebenfalls eingefügt. Doch die offiziellen Patchnotes bestehen aus dem folgenden Punkt:
      • Wenn ein Spieler im Splatfest-Kampf (Team) eine Splatfest-Power von über 2200 hat, werden alle Spieler des Teams so behandelt, als hätten sie die höchste Splatfest-Power
      Quelle: Nintendo
    • Und ob da Arenen eingeführt wurden:

      - Heringssalat-Arena
      - Tentakelwuselgrusel-Arena
      - Fischkopp-Arena

      Auch bei den Wummen gibt's Neuzugang:

      - Flotter Spritzer (ich weiß, zweideutig :ugly: ) mit Robo und Curling
      - Strahler mit Haftbombe und Düser
      - Hammerdüser mit Robo und Tintenschock

      ;)