RIVE: Ultimate Edition erscheint noch im November für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RIVE: Ultimate Edition erscheint noch im November für die Nintendo Switch

      Die Spieleentwickler von Two Tribes haben uns mit Titeln wie Toki Tori oder Swords & Soldiers viele spaßige Spielstunden beschert und den Spielekatalog der Wii U definitiv in positiver Hinsicht erweitert. Mit RIVE kündigte die Spieleschmiede nun vor einiger Zeit einen Platformer an, welcher mit großen Einflüssen aus dem Shoot 'em Up-Genre daherkommt. Das actiongeladene Spiel wurde dabei bereits im September 2016 für den PC veröffentlicht und konnte auf Steam 94 % aller Käufer positiv von sich überzeugen.

      Two Tribes haben nun angekündigt, dass RIVE: Ultimate Edition bereits am 17. November für die Nintendo Switch erscheinen soll. Nach der doch relativ langen Sendepause an Informationen über den Titel ist das natürlich eine schöne Überraschung. Vor allem, weil diese Version des Spiels einige Besonderheiten aufzuweisen hat:
      • Im 2P Copilot Mode könnt ihr euch mit einem Freund zusammentun und per einzelnen Joy-Con den Panzer zu zweit steuern – einer schießt, der andere lenkt. Beißt ihr dabei ins Gras, werden die Rollen getauscht.
      • Die HD-Vibration der Nintendo Switch wird in RIVE: Ultimate Edition eine große Rollen spielen und sehr vielseitig ausfallen.
      • Es wird 48 Achievements geben, die man in der Nintendo Switch-Version freischalten kann.
      • RIVE: Ultimate Edition wird in 1080p und 60 FPS auf der neuen Nintendo-Konsole laufen. Zudem haben die Entwickler das Spiel so überarbeitet, dass es schneller lädt und sich geschmeidiger spielt.
      Einen Trailer für die Ultimate Edition, die übrigens exklusiv für die Nintendo Switch erscheint, haben Two Tribes ebenfalls da gelassen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.



      Quelle: Twitter (Two Tribes), Youtube (Two Tribes)