Launch-Trailer zu Super Beat Sports veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Launch-Trailer zu Super Beat Sports veröffentlicht

      Bilder, bei denen die ganze Familie zusammen auf dem Sofa sitzt und permanent lacht, zumindest aus Werbungen kennen wir diese Situation. Vor allem Nintendo ist dafür bekannt, dass die Spiele von der gesamten Familie gespielt werden. Super Beat Sports ist ein Spiel, welches dieses Familienbild wiederherzustellen versucht.

      Soeben veröffentlichte Nintendo, passend zum heutigen Erscheinen von Super Beat Sports, einen Launch-Trailer. Super Beat Sports verfügt über einen Mehrspieler-Modus, in dem bis zu vier Spieler gleichzeitig miteinander spielen können. Im Nintendo eShop der Nintendo Switch ist das Spiel nun für 14,99 € erhältlich. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:



      Quelle: YouTube


    • Bevor ich die News anklickte dachte ich das sei irgendwas mieses... aber dann beim schauen des Trailers musste ich feststellen dass das ziemlich gut wirkt... nehme ich in einem Angebot bestimmt mal mit...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS3) Nier
      (Switch) Fire Emblem Warriors

      Meist erwartet 2018:

      Code Vein, RDR2, Tales of Vesperia