Launch-Trailer zu Super Beat Sports veröffentlicht

  • Bilder, bei denen die ganze Familie zusammen auf dem Sofa sitzt und permanent lacht, zumindest aus Werbungen kennen wir diese Situation. Vor allem Nintendo ist dafür bekannt, dass die Spiele von der gesamten Familie gespielt werden. Super Beat Sports ist ein Spiel, welches dieses Familienbild wiederherzustellen versucht.


    Soeben veröffentlichte Nintendo, passend zum heutigen Erscheinen von Super Beat Sports, einen Launch-Trailer. Super Beat Sports verfügt über einen Mehrspieler-Modus, in dem bis zu vier Spieler gleichzeitig miteinander spielen können. Im Nintendo eShop der Nintendo Switch ist das Spiel nun für 14,99 € erhältlich. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Bevor ich die News anklickte dachte ich das sei irgendwas mieses... aber dann beim schauen des Trailers musste ich feststellen dass das ziemlich gut wirkt... nehme ich in einem Angebot bestimmt mal mit...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!