Dataminer finden in Animal Crossing: Pocket Camp Spielinhalte, die bald implementiert werden könnten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dataminer finden in Animal Crossing: Pocket Camp Spielinhalte, die bald implementiert werden könnten

      Dataminer können zwar nicht die Zukunft lesen, aber schon durch die Codes einiger Spiele über zukünftige Neuerungen informiert sein. In einigen Spielecodes liegen häufig nämlich Andeutungen für noch ausstehende Updates verborgen. Fleißige Dataminer sind stets auf der Suche nach eben diesen Zeilen im Code.

      Im Quellcode von Animal Crossing: Pocket Camp wurden nun diverse Spielinhalte gefunden, die zumindest derzeit noch nicht im Spiel verfügbar sind. Eventuell sind die nun gefundenen Spielelemente schon in einem baldigen Update enthalten. Hier könnt ihr einen Einblick in die Funde erhaschen:

      • Diverse Anzeichen deuten auf einen künftigen Garten hin. So soll es bald möglich sein, Samen zu sähen und Pflanzen großzuziehen und zu düngen. Dabei spielt der Boden eine wichtige Rolle, da er auch austrocknen kann.
      • Tiere können sich in einem Garten ansiedeln und gefangen werden.
      • Je nach Jahreszeit werden bestimmte Gegenstände ihr Aussehen verändern. Jedoch fanden die Dataminer bislang nur drei verschiedene Jahreszeiten.
      • Neue Kostüme wurden im Code gefunden, jedoch deutet bislang noch nichts darauf hin, dass diese verwendet werden können. So wurden auch neue Einrichtungen gefunden, die ebenfalls noch nicht verwendet werden können. Texturen zu den gefundenen Inhalten sind noch nicht implementiert.
      • Es wurden Effekte für das Wetter während einer Sonnen- und Mondwende gefunden.


      Quelle: critical


    • Tiere können sich in einem Garten ansiedeln und gefangen werden

      In einem Spiel wie Animal Crossing, wo man sich mit allen möglichen Tieren anfreundet und zusammen lebt, klingt das im ersten Moment sehr falsch :D Denke Mal, das ist so gemeint, dass man im eigenen Garten Käfer fangen kann und nicht, dass man Tiere im Garten halten kann.. :rolleyes:
      Ok Edit: Hab das falsch gelesen, aber klang doch sehr lustig im ersten Moment :D
      Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover: