Octodad: Dadliest Catch wird für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Octodad: Dadliest Catch wird für die Nintendo Switch erscheinen

      Die Nintendo Switch hat bereits eine Spielebibliothek von über 200 Spielen und es werden wöchentlich immer mehr. Wer behauptet, gelangweilt von der Konsole zu sein, der hat sich wohl nicht intensiv mit dem Nintendo eShop beschäftigt, denn dort ist sicherlich für jeden was dabei.

      Nintendo of America listet das Spiel Octodad: Dadliest Catch für die Nintendo Switch. Das Spiel ist bereits vor zwei Jahren für die Wii U erschienen und wurde sogar von uns getestet. Ein Spiel in dem man als Vater Oktopus das Haus unsicher macht. Mit einer fummeligen Steuerung ist hier jede Menge Geschick gefragt, um die Herausforderung zu bestehen, der beste Vater auf der Welt zu sein. Das Spiel soll laut Auflistung schon nächste Woche, am 9. November, in Amerika erscheinen. Möglicherweise erscheint das Spiel auch an dem Tag in Europa! Hier habt ihr noch einen Wii U-Trailer:



      Quelle: Nintendo
    • ich kenne das Spiel noch, da es kurz nach Release der PS4 auf den Markt kam und es noch nicht viele Spiele auf dieser gab, kam diesem Spiel eine erhöhte Aufmerksamkeit zuteil... habs auch mal auf einer Messe ausprobieren können, ich muss es nicht haben....
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Horizon Zero Dawn
      (Switch) Fire Emblem Warriors



      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Projekt Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein