Bandai Namco liefert neue Details zu den kommenden Inhalten für Dragon Ball Xenoverse 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bandai Namco liefert neue Details zu den kommenden Inhalten für Dragon Ball Xenoverse 2

      Dragon Ball Xenoverse 2 stellt aktuell wohl noch die Spielerfahrung schlechthin dar, wenn es darum geht, das Flair der Kämpfe des Dragon Ball-Universums einzufangen. Unzählige Charaktere stehen euch dabei in verschiedenen Modi zur Auswahl, doch ist dieses Spiel noch nicht gänzlich “komplett“ oder “vollkommen“, wie Dragon Ball Z-Antagonist Cell sagen würde. In einem kommenden kostenlosen und zweien kostenpflichtigen Downloadpaketen wird das Spiel nochmals um einige Inhalte erweitert, die nun etwas spezifischer von Bandai Namco ausgeführt werden.

      Zunächst einmal hätten wir da den “Hero Colosseum“-Modus, der in diesem Herbst kostenlos für alle Spieler zur Verfügung gestellt werden soll. Hierbei handelt es sich um einen neuen Spielmodus mit einer eigenen Geschichte, in der ihr taktische Kämpfe mittels verschiedener Figuren ausfechten könnt. Ein Trailer liefert euch dazu einen genaueren Einblick:



      Darüber hinaus sind zwei kostenpflichtige DLC-Pakete im Anmarsch, die einige neue Charaktere und andere Inhalte mit sich bringen. Im ersten Paket, das noch im Herbst erscheinen wird, stoßen Tapion, Cyborg Nr. 13, Dabra und der von Majin Boo absorbierte Son Gohan zur aktuellen Kämpferriege hinzu. Im zweiten Paket erwartet euch ein neuer, eigens entworfener Charakter, eine neue Handlung und eine neue Möglichkeit, mit bekannten Helden zu interagieren. Darüber hinaus wird eine neue Form von Son Goku enthalten sein – ob sich dies auf die aktuellen Entwicklungen des Animes “Dragon Ball Super“ bezieht, ist allerdings noch unklar. Nähere Infos sollen bald folgen. Zu Tapion und Cyborg Nr. 13, die aus Dragon Ball Z-Filmen bekannt sind, gibt es nun frisches Gameplay:



      Quelle: YouTube (Bandai Namco)
    • Echt schade das neue Modis so spät kommen. Habe mich leider von meinem Spiel bereits verabschiedet und die Luft war eh schon lange raus, daher finde ich den späten release doch etwas ungünstig. Der Modus sieht an sich nicht schlecht aus, nur wird er sicherlich doch etwas Zeit je Partie in Anspruch nehmen und eventuelle Animationen werden sich sicher oft wiederholen bis man sie leid ist xD