- Freu mich auch schon auf das Spiel, hatte es Retail vorbestellt.
The Elder Scrolls V: Skyrim kann nun im Nintendo eShop der Nintendo Switch vorbestellt werden
-
-
Ich habe das Spiel schon auf dem PC, aber falls ich vor hätte das Spiel auf der Switch zu kaufen, dann definitiv die Retail Variante. Digital sind die Spiele immer teurer und man kriegt keine Verpackung die man sich ins Regal stellen kann. Zusätzllch verbraucht das ganze auch noch mehr Speicher. Es gibt einfach zuviel, was gegen Digital spricht. Und da man anders als bei Mario Kart nicht immer für ein paar kurze Runden ne Cartridge reinstecken will, sondern in Skyrim dann mehrere Stunden verbringt, ist das Wechseln der Cartridges nicht so schlimm.
-
Endlich hat das Warten ein Ende und es kommt auch nur Retail ins Haus
-
Endlich ist es bald soweit ich freu mich schon. Hab auf dem PC schon über 300 Std in das Spiel gesteckt und freu mich auf 300 mehr auf der Switch.
-
-
@Motacilla
Ja manche Leute kann man einfach nicht mehr retten. Da würde auch keine Therapie helfen. -
Also ich bekommen nur den Hinweis:
Diese Version des Spiels ist in dem Land, das mit deinem Nintendo-Account verknüpft ist – bzw. im Falle von Wii U oder Systemen der Nintendo 3DS-Famile in dem Land, das zu deiner Nintendo Network ID gehört – nicht verfügbar.
Ich kann es aktuell nicht vorbestellen. Vielleicht ein Zeichen es nicht gleich zu kaufen
-
In welchem Land lebst du denn?
Ich habe es gerade vorbestellt, es lädt jetzt. Mit dem link über die news Seite hat es nicht geklappt, aber in den eshop gehen und bei bald erhältlich gucken hat dann funktioniert.
-
-
-
-
Wer es für ca. 40 Euro haben möchte, kann es auch im Südafrikanischen Eshop bestellen.
-
Werde es mir definitiv holen. Wahrscheinlich aber erst gegen Ende des Jahres.
-
Wirklich ein verdammt geiles Spiel, jede Nebenquest ist ein Abenteuer und Geschichte für sich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!