Schaut euch eine Dreiviertelstunde aus Kirby Battle Royale an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch eine Dreiviertelstunde aus Kirby Battle Royale an

      Kirby ist uns in seiner Videospiel-Laufbahn bereits in vielen verschiedenen Kostümen, Farben und Umfeldern erschienen, gab dabei aber stets eine wunderbare Figur ab. In Kirby Battle Royale wird die rosa Knutschkugel nun die Hemdärmel hochkrempeln und mächtig Kloppe verteilen, wenn es darum geht, der letzte stehende Kirby im Ring zu sein. Dabei gibt es verschiedene Modi zu entdecken, in denen ihr euch online mit anderen Spielern messen könnt.

      Doch bietet euch der Titel, welcher heute für den Nintendo 3DS erschienen ist, auch einen Story-Modus, den ihr alleine spielen könnt. Wie genau das Gameplay in diesem abläuft und worum es geht, zeigt euch ein neues Video unserer Kollegen GameXplain, welches ihr euch hier anschauen könnt. Übrigens: Wollt ihr euch selbst von Kirby Battle Royale überzeugen, könnt ihr euch im Nintendo eShop auch erst eine Demo herunterladen und ein paar Proberunden drehen.



      Quelle: YouTube (GameXplain)