Deutscher Launch-Trailer zu Kirby Battle Royale erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutscher Launch-Trailer zu Kirby Battle Royale erschienen

      Die kleine rosa Kugel von HAL Laboratory ist schon seit Jahren ein Wegbegleiter vieler Nintendo-Fans. Angefangen mit Kirby's Dream Land auf dem Game Boy und erschaffen von Masahiro Sakurai, als er nur 19 Jahre alt war, ist der Platformer sehr beliebt. Im ersten Spiel war Kirby jedoch noch weiß, bevor seine Farbe in rosa abgeändert wurde. Seit Jahren ist Kirby auf Nintendos Systemen zu finden und die Kirby-Spiele werden auch weiterhin bei HAL Laboratory entwickelt.

      Heute erscheint mit Kirby Battle Royale ein Mehrspieler-Kirby-Titel für Nintendo 3DS-Geräte. In diesem könnt ihr euch mit anderen Kirbys messen um herauszufinden, wer der stärkste Kirby ist. Einen genauen Überblick über die im Spiel vorhandenen Kampf-Modi und weiterer Funktionen des Titels verschafft euch der folgende Launch-Trailer zu Kirby Battle Royale:



      Wollt ihr der stärkste Kirby werden?

      Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14