Neuer Trailer zu Mario Party: The Top 100 veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Mario Party: The Top 100 veröffentlicht

      Seit fast zwei Jahrzehnten – genauer gesagt seit 1998 – gehört Mario Party zum festen Spiele-Repertoire von Nintendo und sorgt für unterhaltsamen Mehrspieler-Spaß. Am 5. Januar 2018 steigt für uns Europäer die nächste fesche Party im Pilzkönigreich. In Mario Party: The Top 100, welches für den Nintendo 3DS erscheint, spielen Mario und Co. in den besten 100 Minispielen der vergangenen zehn Hauptableger von Mario Party wieder um die Wette.

      Nächste Woche Freitag erscheint Mario Party: The Top 100 schon in Nordamerika. Zu diesem Anlass veröffentlichte Nintendo heute einen neuen Trailer zum Spiel, der zahlreiche Funktionen vorstellt. Viel Spaß beim Anschauen:



      Quelle: YouTube (Nintendo)
    • Für die Switch würde ichs mir nicht kaufen. Für den 3DS ist so eine aufgewärmte Minispielsammlung aus bisherigen Mario Party Spielen das perfekte Dankeschön bzw Abschiedsgeschenk der Reihe an die treuen Fans.

      Auf der Switch erwarte ich dann schon etwas neues.
      "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

      Astor-Pokemon