Neuer Trailer zu Mario Party: The Top 100 veröffentlicht

  • Seit fast zwei Jahrzehnten – genauer gesagt seit 1998 – gehört Mario Party zum festen Spiele-Repertoire von Nintendo und sorgt für unterhaltsamen Mehrspieler-Spaß. Am 5. Januar 2018 steigt für uns Europäer die nächste fesche Party im Pilzkönigreich. In Mario Party: The Top 100, welches für den Nintendo 3DS erscheint, spielen Mario und Co. in den besten 100 Minispielen der vergangenen zehn Hauptableger von Mario Party wieder um die Wette.


    Nächste Woche Freitag erscheint Mario Party: The Top 100 schon in Nordamerika. Zu diesem Anlass veröffentlichte Nintendo heute einen neuen Trailer zum Spiel, der zahlreiche Funktionen vorstellt. Viel Spaß beim Anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Für die Switch würde ichs mir nicht kaufen. Für den 3DS ist so eine aufgewärmte Minispielsammlung aus bisherigen Mario Party Spielen das perfekte Dankeschön bzw Abschiedsgeschenk der Reihe an die treuen Fans.


    Auf der Switch erwarte ich dann schon etwas neues.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ist für mich so reizlos ohne roten Pfaden. Und das mit den Amiibos ist auch eher so na ja. Nicht pay-to-win, aber Amiibo-to-win. Ich habe allerdings nicht verstanden, was einem die Münzen bringen, sind doch nur Minispiele. Oder spiel man halt ganz viele und wer am Ende die meisten hat gewinnt? Nicht ganz so gut dargestellt...

  • für die switch erwarte ich mal wider ein klassisches Mario Party mit interessanten spielbrettern und ganz vielen mini Games die alle Möglichkeiten der Switch nutzen ... vom Button Smash über Bewegungs Steuerung zu HD rumble bis zu gehsten Infrarot Erkennung....
    Und ganz wichtig ... der online Modus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!