Sonic Forces jetzt in unserem Live gezockt

    • Offizieller Beitrag

    Nächste Woche Dienstag erscheint Sonic Forces für sämtliche Plattformen. Auch Nintendo-Fans kommen in den Geschmack von Sonic Forces auf der portablen Heimkonsole Nintendo Switch. Bereits auf dem E3-Event von Nintendo durften wir das neueste Abenteuer von Sonic anspielen und waren leider nicht so begeistert. Nun haben wir bereits heute das Spiel erhalten und möchten euch gerne die ersten Minuten aus der Nintendo Switch-Variante vorstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein, den ihr unter dem Channel #stream findet.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Hab mir nur wenige Ausschnitte aus dem Video angeschaut, um nicht zu viel vorher schon zu sehen. Sieht ohne den direkten Vergleich mit anderen Versionen sehr gut aus. Der Dienstag wird super! Erst kurz eine Prüfung schreiben, dann Sonic in der Bahn zocken und dann noch die "Xenoblade Chronicles 2"-Direct. :thumbup:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Muss ehrlich sagen, wollte mir diesen Titel eigentlich kaufen, jedoch nahm meine Ernüchterung mit jedem gezeigtem bewegtem Bild immer mehr zu.


    Jetzt dieses "Angezockt" hat meine Stornierung vor wenigen Tagen bestätigt.


    Es sieht "befriedigend" aus , aber mehr eben auch nicht. Freut mich für Xenoblade, denn nun bekommt dieser Titel seinen chance.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Anscheinend sind meine Ansprüche an Grafik recht tief angesiedelt, denn mir gefällt das hier gebotene auch optisch recht gut. Freu mich Sonic bald auf dem großen Schirm der kleinen Switch zu zocken. :)

  • @Arraklon


    Ich könnte es am besten mit "ganz schön steif / leblos" beschreiben. Um die allgemeine grafische Qualität geht es mir dabei garnicht.


    Kennst du zufällig die Kinderserien auf super RTL die morgens laufen? Die Animationen sind so dermaßen merkwürdig steif und schlecht, dass ich so eine Serie meinen Kindern niemals antun würde.


    Da würde ich lieber Disney Klassiker wie Chip & Chap in Dauerschleife abspielen um Kinder zu unterhalten. :D

  • @WiiSwitchU Ich finde es optisch auch gut. Mir sind die sonic games zu schnell. Deswgen kaufe ich keins aber in jp sind es echte Hits.

  • @Arraklon


    Ich glaube, dass es dabei weniger um die Switchversion geht als vielmehr um das Spiel an sich plattformübergreifend. 3D Sonic Spiele waren bisher qualitativ durchwachsen. Und viele sind skeptisch, das Sega da was brauchbares abliefern wird.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Mir gefällt diese Optik! es ist jetzt nicht so krass wie es aussieht aber ich hatte Bock auf das Game. wen ich eine Switch habe wird das geholt. :thumbup:

  • @Albert
    Mein erstes Sonic auf der Wii (in 3D) hat mich total umgehauen und ein Teil von mir hofft, dass mir sonic Forces dieses Gefühl zurückgibt. ^^

  • @Shadowsoul980 Ach wirklich? das wär ja auch super! Danke für die Info ;)

  • was ich mich frage, sind das überhaupt stabile 30fps
    ich hab mir nämlich auch PS4 Gameplay angesehen und es sieht auf der Switch dagegen schon ziemlich hackelig aus, könnte aber auch einfach nur am schnellen Gameplay liegen...


    bei dem Stand der ersten ca. 20 Minuten würde ich trotz des Mobilitäts Vorteils der Switch zur PS4 Version greifen... aber das kann ja dann jeder selbst entscheiden..


    allgemein an dem Spiel finde ich den Charakter aus dem Editor zur Sonic Serie ziemlich unpassend keine gute Idee, dennoch scheint die Story relativ solide zu sein. Die Grafik finde ich gar nicht mal so hässlich von diesen lieblos dahingerotzten billigen Animationsserien wie Beispielsweise die Inspektor Gadget Neuauflage ist das noch ein gutes Stück Entfernt wenn auch an einigen Stellen zu Detailarm...


    Also als Sonic Fan würde mich das Spiel ansprechen....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Wird ein toller Lückenfüller, bis Mario Odyssey rauskommt. Hätte ich vor 2 Monaten gesagt, wenn es vor 2 Monaten rausgekommen wäre. Jetzt, gleich nach dem Mario Knaller, wird es mir wohl eher schwer fallen Sonic zu spielen. Da werd ich wohl erstmal anderes spielen. Es sieht aber super aus und wird irgendwann sicher auch auf meiner Switch landen (sofern es sich nicht doch noch als totaler Rohrkrepierer herausstellt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!