Sonic Forces jetzt in unserem Live gezockt

  • Bei mir läuft's einwandfrei und ist was Kulisse angeht sehr abwechslungsreich. :)
    So langsam gewöhne ich mich sogar daran im Turbomodus durch die Level zu hetzen. :D

  • Ich bin schon durch damit und fand das Spiel klasse und Unterhaltend und der Soundtrack ist mega geil. Das einzige Minus war für mich das es selbst auf schwer zu einfach war und die Bosse hätten öfters als einmal kommen können dafür das es so viele Bösewichter waren. Nur Infinite kam öfters.


    Das ist mein Lieblingssoundtrack davon

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mich gewundert das man das Spiel schon beim Saturn kaufen kann. Habs natürlich gleich mitgenommen. Sieht bis jetzt ganz ordentlich aus. Verstehe dieses Geraunze hier nicht. Es sieht grafisch nur minimal schlechter als auf PS4 aus.
    Überrascht war ich über den Preis von 39.99. Ist das Spiel so kurz? Nicht das es mich stören würde, ich hab ohnedies noch genug Spiele zum durchspielen und auch noch welche die ich bis Dezember kaufen will.

  • Kann man nicht jedes Sonic-Spiel an einem Tag durchspielen? Geht es nicht viel mehr darum dann auch noch alle Kurse mit Rang S zu absolvieren? Und der Preis wurde so von Sega (bzw. Team Sonic) gewünscht, weil sie der Meinung waren, dass es damit nicht zu günstig aber auch nicht zu teuer ist.


    Freu mich riesig auf den Dienstag, wenn ich es dann endlich aus dem eShop laden kann (bis XC2 bin ich digital only und XC2 ist auch die Ausnahme wegen CE).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Jedenfalls habe ich das Spiel und wie ich mich kenne brauch ich ohnehin länger.
    Mich wunderts nach wie vor wieso Saturn es schon ab Freitag hatte. Seltsam.
    Die sind hier bei uns in Wien normal ziemlich genau was Release Tage betrifft. Zumindest in den letzten Jahren habe ich selten Spiele gefunden die früher aus dem Lager hinaus genommen wurden.

  • Kann man nicht jedes Sonic-Spiel an einem Tag durchspielen? Geht es nicht viel mehr darum dann auch noch alle Kurse mit Rang S zu absolvieren?

    Jepp, so war's eigentlich schon immer, und die S-Ränge sind dieses Mal teilweise echt knackig, gerade mit dem Avatar. Zudem muss ich sagen, dass man hier bei Sonic Forces sogar noch etwas zusätzliche Langzeitmotivation erhält, weil man extrem viele Customizations für den Avatar freischalten kann. Scheint allerdings zufälliger Loot zu sein, weshalb eine Portion Glück mit im Spiel ist. Aber es gibt tägliche Missionen sowie Loot-Belohnungen für sämtliche besonderen Leistungen wie S-Ränge, gesammelte rote Sternenringe und bestimmte ausgeführte Aktivitäten. Motiviert mich persönlich zumindest mehr als vorangangene Titel. :)

  • Sieht doch ordentlich aus :D


    Ursprünglich wollte ich es mir für die XBone holen (wegen der Erfolge; Achievementhunt), aber nach Mario Odyssey bin ich davon überzeugt, dass es mir auf der Switch mehr Spaß bringen wird.


    Werde es wie bei Odyssey machen. Story im TV Modus und den Rest dann überwiegend bequem im Bett via Handheld Modus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!