Nintendo eShop: Das sind die europäischen Top 10-Nintendo Switch-Downloads vom Oktober 2017

  • Der Nintendo eShop der Nintendo Switch füllt sich Woche für Woche mit Neuerscheinungen. Viele davon sind Nintendo eShop-exklusiv, einige gibt es aber auch als physische Version im Handel. So muss man sich bei solchen Titeln immer entscheiden, ob man sie sich herunterlädt oder mit Verpackung im Laden kauft.


    Auf der Neuigkeiten-Seite der Nintendo Switch veröffentlicht Nintendo regelmäßig Listen mit den Top 10-Downloads aus dem Nintendo eShop. So auch für den vergangenen Oktober. In Europa befindet sich Stardew Valley auf der Spitzenposition der Charts. Super Mario Odyssey befindet sich direkt dahinter und am drittmeisten wurde Golf Story im vergangenen Monat aus dem Nintendo eShop geladen. Die komplette Liste wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


    • Stardew Valley
    • Super Mario Odyssey
    • Golf Story
    • Minecraft: Nintendo Switch Edition
    • FIFA 18
    • SteamWorld Dig 2
    • Sonic Mania
    • The Flame in the Flood: Complete Edition
    • Moon Hunters
    • Thimbleweed Park


    Bei welchen Spielen aus der Liste habt ihr ebenfalls zugegriffen?


    Quelle: Nintendo Switch-Neuigkeiten

  • ich jab SMO Retail,
    bei Stardew Valley hab ich mich dem Hype hingegeben, Rückblickend betrachtet ein Fehler, mit dieser Art Spiel werde ich echt nicht warm,
    Thimbleweed Park hab ich im Halloween-Angebot gekauft und noch nicht ausprobiert...


    den Rest hab ich nicht und werde ich vermutlich auch nie holen, außer eines Tages packt mich mal das Sonic Fieber (unwahrscheinlich)

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich bin was Download Spiele auf der Switch angeht eher vorsichtig.
    Ich warte daher bei fast jedem Spiel erst mal ob es Retail rauskommt.
    Danach ärgert man sich nur! Nächstes Jahr kommen ja doch eine downloadspiele als Retail heraus.


    Grade im Fall von Shovel Knight oder Shantae Collectors Edition hätte ich mich böse geärgert es jetzt als download gekauft zu haben.
    Gut das ich warten kann! :)

  • Ich besitze von der Liste Super Mario Odyssee und Sonic Mania. Odyssee finde ich einfach genial. Der Rest interessiert mich auf Grund anstehender Titel wie Skyrim und Xenonblade 2 im Moment eher nicht. Es zwar schade, dass mir Spiele wie Steamworld und Thimbleweed Park entgehen werden aber ich weiß nicht wo ich die Zeit dafür hernehmen soll und Fifa wird weiterhin konsequent boykottiert, obwohl es mir manchmal in den Fingern juckt aber da hat EA mit Suport und einigen getroffenen Aussagen einfach meine Spielerehre verletzt und das nicht erst bei Fifa 18.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!