Erstes Gameplay-Material zur Nintendo Switch-Version von Octodad: Dadliest Catch gesichtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Gameplay-Material zur Nintendo Switch-Version von Octodad: Dadliest Catch gesichtet

      Als Oktopusvater ist es nicht immer leicht, geradeaus zu laufen, zumindest in der Octodad-Serie nicht. Ihr steuert im neuesten Ableger der Serie, der ursprünglich schon 2014 erschien, einen Oktopus, der in einer menschlichen Familie die Vaterrolle übernommen hat. Seiner Frau aber möchte er verheimlichen, dass er in Wahrheit ein Meeresgetier ist.

      Nachdem vor Kurzem bekanntgegeben wurde, dass Octodad: Dadliest Catch nun auch für die Nintendo Switch erscheinen soll, wurde nun ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht. Dieses enthält die erste Viertelstunde des Spiels. Dabei kann man sehen, dass die Bewegungssteuerung der Joy-Con der Nintendo Switch ungenutzt bleibt. Hier könnt ihr einen Blick auf die Nintendo Switch-Version des Spiels werfen:



      Octodad: Dadliest Catch erscheint am 09.11.2017 in Amerika, ein Release-Datum hierzulande steht noch aus.

      Quelle: YouTube