The Snack World: Trejarers – Details zu Version 2.0 und den ersten DLCs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Snack World: Trejarers – Details zu Version 2.0 und den ersten DLCs

      The Snack World ist ein neues Cross-Media-Projekt von LEVEL-5 (bekannt für Professor Layton, Inazuma Eleven, LBX und Yo-Kai Watch). Das heißt, dass von vornherein mehrere Medien mit dem Franchise abgedeckt sein sollen, bei LEVEL-5 üblicherweise Manga, Anime und auch Videospiele. Das Videospiel dieses Projekts ist ein Rollenspiel namens The Snack World: Trejarers, welches am 10.08.2017 für Nintendo 3DS in Japan erschien, außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne aber noch auf eine Veröffentlichung wartet.

      Dieses Spiel erreichte nun die Versionsnummer 2.0, welche natürlich etliche Änderungen mit sich brachte:

      • Das Maximal-Level wurde von 99 auf 150 angehoben
      • Items von existierenden Marken wurden hinzugefügt (Tombow Beverages, Calby, Kellogs)
      • Ein neues Verkaufsautomaten-Minispiel wurde hinzugefügt, welches das vorige ersetzt und eine höhere Chance auf seltene Items hat
      • "My Set" wurde als Funktion hinzugefügt, was es erlaubt ein Ausrüstungs-Set zu speichern, um dieses einfach wieder anlegen zu können
      • Fehlerbehebungen, die die Spielerfahrung verbessern sollen, wurden implementiert
      Aber nicht nur die neue Version bringt neue Dinge mit sich, auch das DLC-Pack 1 erweitert das Spiel mit neuen Inhalten. Diese sehen wie folgt aus:
      1. Neue Bosse
        Zombie King: Er war einst der König eines gewissen Königreichs. Eines Tages hat jemand versehentlich Zombie-Pulver in sein Essen geschüttet, wodurch er ein Zombie wurde.
        Holy Dragon Dear Falcon: Eine Drachenversion von Dear Falcon.
      2. Neue Dungeons
        Underground Labyrinth Foie Gras: Hier soll der Zombie King leben. Es ist ziemlich komplex, weswegen sich dauernd Abenteurer darin verirren. Hier soll es viele mysteriöse Monster geben.
        Scorching Hot Volcano Gratania: Liegt im nordöstlichen Teil des Kontinents. Wie zu erwarten war, sind alle Monster hier ziemlich heiß. Es gibt auch eine Menge Lava, also seid vorsichtig wenn ihr ihn betretet. Oh, und passt auf den Boss auf, dessen Gebrüll hier oft gehört wird.
      3. Neue Dragon Knight-Versionen: Chap und Vincent
        Dragon Knight Chap kann Gegner mit kontinuierlichen Schnitten angreifen, Dragon Knight Vincent ist mit seinen tödlichen Spezialattacken noch stärker als die Original-Version.
      4. Hebt Stat-Begrenzungen an
        Es gibt eine Menge Erfahrungspunkte über Level 99 hinaus.
        Erhöht das Maximal-Level von Jarra von 5 auf 8.
        Erhöht die Verbundenheitslevel von Charakteren und Monstern, welche man als Snacks besitzt, von 3 auf 5 Herzen.
      Quelle: Perfectly Nintendo

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside