Offscreen-Material zu Creeping Terror veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offscreen-Material zu Creeping Terror veröffentlicht

      Creeping Terror bietet eine Standard-Horrorprämisse, wie sie im Buche steht: Ein paar Freunde verlaufen sich im Wald und werden plötzlich von einem Monster angegriffen. Arisa ist schließlich auf sich allein gestellt und muss sich bis zu einer großen Villa durchschlagen, in der ein finsteres Geheimnis enträtselt werden möchte.

      Seit dem 31. Oktober kann man Creeping Terror auch bei uns für den Nintendo 3DS erwerben und auch auf YouTube tauchen die ersten Videos zum Spiel auf. Auf dem YouTube-Kanal Nintendo Impact Gaming! gibt es nun ein Offscreen-Video zum Spiel, in dem ihr euch mit 30 Minuten Video-Material noch einmal einen Eindruck vom Spiel machen könnt, falls ihr noch unentschieden seid. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.



      Quelle: YouTube (Nintendo Impact Gaming!)