Neuer Patch zu Rayman Legends: Definitive Edition verbessert die Ladezeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Patch zu Rayman Legends: Definitive Edition verbessert die Ladezeiten

      Vor etwa zwei Monaten erschien Rayman Legends: Definitive Edition für die Nintendo Switch und somit erhielt auch die Nintendo Switch eines der besten modernen 2D-Jump n' Runs. Die Fans schreien schon lange nach einem neuen Rayman und Michel Ancel, der gerade intensiv in den Arbeiten von Beyond Good and Evil 2 feststeckt, schließt eine Entwicklung eines neuen Rayman-Titels danach nicht aus.

      Ein großer Kritikpunkt an dem Spiel waren die viel längeren Ladezeiten, als es noch auf der Wii U der Fall war. Vor kurzem erschien der neueste Patch zum Spiel, der diese Probleme angepackt hat. Womöglich sind die Ladezeiten diesmal sogar schneller, als noch auf der Wii U. Dies muss man selbst ausprobieren. Im Übrigen wurden mit dem Patch auch Probleme mit der Bildrate behoben.

      Quelle: Ubisoft
    • Das Starten großer Level dauert gefühlt immer noch deutlich länger als auf der U - wenn auch schon schneller als vorher. Zurück ins Hub gehts jetzt aber tatsächlich in etwa so schnell wie auf der U, auch das Laden kleinerer Level oder Challenges geht zügig. Insgesamt spürt man das Update.
      Nintendo Network ID: BurningWave
      PSN: BurningWave91

      Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch
    • Ich finde die Ladezeiten bei Rayman echt super kurz. Da schafft man es nicht mal sich 5 Schritte / Meter als einer dieser Schatten zu bewegen. Und zu viert ist das eh unterhaltsam weil keiner weiß wer gerade wen da quält in der halbdunkelheit.

      Aber an sich finde ich es gibt zu wenig Neuerungen für die Definite Edition. Habe fast keine Änderungen zur WiiU Version im Test mit Freunden ausmachen können. Gar nichts.
    • Habe heute die Murfy Level beendet und habe dadurch alle 826 Kleinkinge zusammen. Habe dadurch noch 14 Glückslose erhalten die ich aber nicht benutzen kann. Hat noch jemand das Problem? Weder im Handheldmodus noch im TV kann ich diese verwenden. Spiel hab ich auch schon paar mal neu gestartet.
      Bilder
      • 5B60CD96-8640-41FE-99E6-788ACE1E5DCF.jpeg

        179,47 kB, 1.280×720, 16 mal angesehen