Der New Nintendo 2DS XL in der Pokéball-Edition hat einen funktionierenden Knopf – Unboxing-Video erschienen

    • Offizieller Beitrag

    Nintendo ist zumindest in der Nintendo 3DS-Sparte sehr dafür bekannt, alle paar Monate neue Editionen rauszuhauen. Die unterschiedlichsten Farben, die unterschiedlichsten Spielebundles, all das wird in neuen Paketen verpackt und so weiterverkauft. Am 17. November wird der New Nintendo 2DS XL in der Pokéball-Edition erscheinen und damit nicht nur eine andere Lackierung, sondern eine etwas andere Form haben. Es wird aber dem Gerät kein Spiel beiliegen.


    Gestern wurde ein Unboxing-Video zum Gerät veröffentlicht und interessanterweise merkt man in dem Video, dass sich der Knopf auf der Rückseite des oberen Bildschirms sogar drücken lässt. Dies ist ein kleines und interessantes Detail an dem Gerät. Natürlich ist der Knopf nur mechanisch verbaut und hat dabei keine eigene Funktion. Hier könnt ihr euch das gesamte Video anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube


    Jetzt die New Nintendo 2DS XL Pokéball-Edition vorbestellen!

  • Vielleicht ist der knopf einfach für ein Pokeball der is ja klein, und nach den drücken wird der Ball ja groß. und beim New 2ds XL ist es so, du musst drauf drücken um damit einen Menschen damit abzuwerfen um ihn dann da rein zu Sperren! wens klappt? die Chance einen zu fangen: liegt bei 1:8000 :troll: ist auch eigentlich ein nettes Detail!


    @Gringo Nö damit kommt Pikatchu raus, und verjagt alle mit einen Donnerblitz wen einer es Klaut! :ugly:

  • Wenn man schon n Unboxing macht wäre es cool sicher die Fingernägel zu schneiden bzw wenigstens sauber zu machen... ist ja ekelhaft :x

  • Für einen winzigen, verstörenden Moment setzte sich mir beim Lesen des Titels das Bild im Kopf fest, dass alle anderen Knöpfe des Geräts futsch sind und nur ein einziger funktioniert 8o
    Ein Knopf ohne Funktion ist doch aber was feines. Drücken um des Drückens Willen. Mit etwas Glück artet das ganze in ein richtiges Flow-Erlebnis aus... Wenn ich nicht schon einen 3DS hätte, würden sie mich damit kriegen glaub ich xD

  • Find ich cool. Schade das er keine Funktion hat aber ist bestimmt unterhaltsam. Wer jetzt mein das wäre keine Unterhaltung der soll mir folgende Frage beantworten:
    Ist eine 2DS Rückseite ohne Knopf spannender als eine mit?


    @RPGKING.FOREVER Bis auf den 3D Effekt würd das sogar auf die Switch zutreffen. Wenn man das verbiegen bei übermäßiger Hitze einberechnet. Habe seit ich die Switch habe immer Panik das sich meine auch verbiegt nach langen Spielsessions. Heute war es wieder extrem ich dachte ich könnte das Ding zerkneten als ich es aus dem Dock rausgekommen habe.

  • @RPGKING.FOREVER Das war von mir eher ein Scherz wenn sich die Switch so stark verbiegen würde dann sollte Nintendo sich echt Gedanken machen was die da für einen Wunderstoff verbaut haben. Sowas wäre in der Architektur bestimmt hilfreich. Obwohl...wenn man dann treu die Konsole benutzt bekommt man irgendwann einen Curved Screen kostenlos oben drauf. :ugly: Gibt es auch nicht überall. Und da soll noch einer sagen die Switch hat kein ordentliches Archievement System.


    @ItsaMeM... Die Switch kann sich sehr wohl verbiegen. Dafür muss man nicht mal übertrieben lang zocken. Davon gab es hier auch mal eine News. Wenn der nächste Sommer rum ist empfehle ich dir die Switch mal auf einer glatte Unterlage zu legen. Die wird zu 100% etwas gekrümmt sein. Das passiert natürlich nicht innerhalb von ein paar Tagen aber nach ein paar Monaten macht sich das langsam bemerkbar. Wollte ich damals auch nicht glauben als ich davon gehört habe aber es stimmt. Aber wer auf sowas achtet, der hat anscheinend akuten Spielemangel sonst wär es einem ja egal. Und ja, ich hab trotz Super Mario Odyssey im Moment nix zu tun da ich es schon durch habe. Und erst am 14. gibt es Nachschub.


    Ironie wäre es wenn die so stark verbiegen würde das sie nicht mehr ins Dock passt oder dann zerkratzt wenn man die ins Dock schiebt. Letzteres war bei mir tatsächlich der Fall als ich meine gekauft habe, ein hoch auf Bildschirmfolien. Danke! Dieses 49 Cent Ding von ebay hat meiner Switch das Leben gerettet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!