Neue Klinge in Xenoblade Chronicles 2 wurde enthüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Klinge in Xenoblade Chronicles 2 wurde enthüllt

      Immer wieder werden vorfreudige Fans von Xenoblade Chronicles 2 mit Infohäppchen versorgt. Noch zwei Tage vor der angesetzten Direct erhalten wir neue Einblicke ins Spiel. Wir dürfen dennoch gespannt bleiben, womit uns die Direct überraschen wird.

      Der offizielle Twitter-Account von XenobladeJP enthüllte soeben eine neue Klinge aus Xenoblade Chronicles 2 für die Nintendo Switch, welches nächsten Monat endlich erscheinen wird. In einem kleinen Video könnt ihr die neue Klinge in Aktion sehen, darunter habt ihr noch einen schön aufbereiteten Screenshot zu der Klinge. Der Name der neuen Klinge lautet Idaten, die Stimme dazu stammt von Aya Hirano.



      Falls ihr euch spoilern möchtet, hier gibt es noch einen Screenshot zur neuesten Klinge:



      Quelle: Twitter


    • sieht ja süß aus, gefällt mir...

      @Sensiva an der Stimme ist diesmal echt nichts seltsam die ist an der Stelle für einen solchen Charakter passend... in Anime haben diese Art Charakter meistens solche Stimmen...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Horizon Zero Dawn
      (Switch) Fire Emblem Warriors



      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Projekt Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein
    • @FloX99 Das war auch gar nicht vorwurfsvoll oder so und ich finde die Klinge auch nicht hässlich - auch wenn sie bei mir im ersten Moment nicht genutzt werden wird - ich finde die Animation mit dem hopsen einfach so wahnsinnig komisch, ist ja auch ein halber Hase/Kaninchen ^^ .
      Wishlist Nintendo Switch 2018:

      Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings
      Ys VIII - Lacrimosa of Dana
      Kirby Star Allies
    • @Sensiva

      als Vorwurf hab ich es auch nicht aufgefasst... finde den hoppelcharakter einfach nur knuffig... weiß noch nicht inwiefern ich ihn nutzen oder nicht-nutzen werde...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Horizon Zero Dawn
      (Switch) Fire Emblem Warriors



      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Projekt Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein