One Piece: Pirate Warriors 3 Deluxe Edition: Neuer Trailer zeigt euch die Nintendo Switch-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • One Piece: Pirate Warriors 3 Deluxe Edition: Neuer Trailer zeigt euch die Nintendo Switch-Version

      Ruffy, Lysop, Sanji und Co. begleiten die Fans von One Piece bereits seit vielen Jahren. Ihre Abenteuer und Querelen haben der Anime-Serie mittlerweile über 800 Folgen spendiert und das Franchise zu einem der bekanntesten der Szene gemacht. Neben einer Fernsehserie gibt es allerdings auch einige Videospielauskopplungen, die sich an den Charakteren und dem Design des Piratenabenteuers bedienen. So wurde mit One Piece: Pirate Warriors eine Reihe erschaffen, welche die Protagonisten in ein Warriors-ähnliches Gameplay verschlägt.

      Mit One Piece: Pirate Warriors 3: Deluxe Edition wird nun auch die Nintendo Switch mit einer Geschichte rund um die Piratenbande ausgestattet. Diese wird am 21.12. zunächst in Japan erscheinen. Einen europäischen Release gibt es noch nicht, ein solcher scheint jedoch sehr wahrscheinlich. Das liegt daran, dass es den Titel bereits als lokalisierte Variante für andere Plattformen zu kaufen gibt. Bandai Namco dreht indes die Werbetrommel und so ist vor kurzem ein Trailer für die Nintendo Switch-Version des Spiels erschienen, der euch bereits erste Ingame-Szenen zeigt und euch auf das Kampfgeschehen einstimmt.



      Quelle: YouTube (876TV)
    • Zitat von David Pettau:

      Oh man, hoffe wirklich, dass das kommt.
      Nachdem ich mit FEW das erste Mal einen Warriors-Titel gespielt habe, finde ich mehr denn je, dass One Piece das vielleicht beste Franchise für ein Warriors-Crossover darstellen könnte. Hab ich sehr viel Lust drauf. Gear 4 gibts aber soweit ich weiß leider nicht...?
      Nö, Gear 4 kommt in dem Spiel nicht vor. Wäre sonst auch definitiv am Ende des Trailers angeteasert worden. Unverständlich aus meiner Sicht, denn es geht ja bis einschließlich zum Dressrosa Arc. Fujitora und Sabo kommen darin vor, also hätte Gear 4 es auch schaffen müssen.
      :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
      :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    • Zitat von David Pettau:

      @Tarik Naja, das Spiel ist ja schon etwas älter, wusste aber nicht mehr genau, wie weit Anime und Manga zum ursprünglichen Veröffentlichungszeitpunkt waren. Weiß nur, das Gear 4 bei One Piece Burning Blood ziemlich promoted wurde.
      Richtig. Burning Blood war dann das erste Spiel, das Gear 4 hatte (noch bevor es im Anime auftrat) und wurde entsprechend promotet.
      Hätte ja sein können, dass sie es in Pirate Warriors 3 nachträglich einfügen, da das Spiel quasi bis zum Kampf von Ruffy und Law gegen Doflamingo geht.
      :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
      :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX