One Piece: Pirate Warriors 3 Deluxe Edition: Neuer Trailer zeigt euch die Nintendo Switch-Version

  • Ruffy, Lysop, Sanji und Co. begleiten die Fans von One Piece bereits seit vielen Jahren. Ihre Abenteuer und Querelen haben der Anime-Serie mittlerweile über 800 Folgen spendiert und das Franchise zu einem der bekanntesten der Szene gemacht. Neben einer Fernsehserie gibt es allerdings auch einige Videospielauskopplungen, die sich an den Charakteren und dem Design des Piratenabenteuers bedienen. So wurde mit One Piece: Pirate Warriors eine Reihe erschaffen, welche die Protagonisten in ein Warriors-ähnliches Gameplay verschlägt.


    Mit One Piece: Pirate Warriors 3: Deluxe Edition wird nun auch die Nintendo Switch mit einer Geschichte rund um die Piratenbande ausgestattet. Diese wird am 21.12. zunächst in Japan erscheinen. Einen europäischen Release gibt es noch nicht, ein solcher scheint jedoch sehr wahrscheinlich. Das liegt daran, dass es den Titel bereits als lokalisierte Variante für andere Plattformen zu kaufen gibt. Bandai Namco dreht indes die Werbetrommel und so ist vor kurzem ein Trailer für die Nintendo Switch-Version des Spiels erschienen, der euch bereits erste Ingame-Szenen zeigt und euch auf das Kampfgeschehen einstimmt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (876TV)

  • ich finde sieht nicht schlecht aus. Wird definitiv auf meiner Switch Wunschliste landen.

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Waren die spiele nicht PlayStation exklusiv? Hätte die in meine aktiven One Piece-Zeit gerne gespielt. Freut mich, dass die auf die Switch kommen, werd ich mir vielleicht auch holen.
    Dann hab ich vielleicht wieder Lust mir den Anime weiter anzushen XD

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Oh man, hoffe wirklich, dass das kommt.
    Nachdem ich mit FEW das erste Mal einen Warriors-Titel gespielt habe, finde ich mehr denn je, dass One Piece das vielleicht beste Franchise für ein Warriors-Crossover darstellen könnte. Hab ich sehr viel Lust drauf. Gear 4 gibts aber soweit ich weiß leider nicht...?

  • Oh man, hoffe wirklich, dass das kommt.
    Nachdem ich mit FEW das erste Mal einen Warriors-Titel gespielt habe, finde ich mehr denn je, dass One Piece das vielleicht beste Franchise für ein Warriors-Crossover darstellen könnte. Hab ich sehr viel Lust drauf. Gear 4 gibts aber soweit ich weiß leider nicht...?

    Nö, Gear 4 kommt in dem Spiel nicht vor. Wäre sonst auch definitiv am Ende des Trailers angeteasert worden. Unverständlich aus meiner Sicht, denn es geht ja bis einschließlich zum Dressrosa Arc. Fujitora und Sabo kommen darin vor, also hätte Gear 4 es auch schaffen müssen.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • @Tarik Naja, das Spiel ist ja schon etwas älter, wusste aber nicht mehr genau, wie weit Anime und Manga zum ursprünglichen Veröffentlichungszeitpunkt waren. Weiß nur, das Gear 4 bei One Piece Burning Blood ziemlich promoted wurde.

    Richtig. Burning Blood war dann das erste Spiel, das Gear 4 hatte (noch bevor es im Anime auftrat) und wurde entsprechend promotet.
    Hätte ja sein können, dass sie es in Pirate Warriors 3 nachträglich einfügen, da das Spiel quasi bis zum Kampf von Ruffy und Law gegen Doflamingo geht.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!