Das bringt das Update mit der Version 1.01 zu Sonic Forces mit sich

  • Normalerweise treten die Helden eines Spiels gegen den Antagonisten an, um seine Vorhaben zu verhindern. In Sonic Forces jedoch gelingt es Dr. Eggman die Welt unter seine Herrschaft zu bringen und als Teil der Rebellenarmee muss man, mit einem eigens erschaffenen Charakter und Sonic (in modern und klassisch), die Welt von diesem Tyrann wieder befreien.


    Auch das neueste Sonic-Abenteuer ist natürlich nicht perfekt und kann auch verbessert werden. Wie bei vielen anderen Spielen findet die erste Verbesserung bereits am Erscheinungstag statt, an welchem das Update zur Version 1.01 erscheint. Der Erscheinungstag ist bereits morgen, der 07.11.2017.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • Eine Vorgeschichte über 3 Level zur Hauptgeschichte, mit Shadow als Protagonist
    • Transformation zu Super Sonic
    • Neue Kleidung für den Avatar
    • Verbesserte Kontrolle im Menü
    • Angepasste Balance für bestimmte Level und Bosse
    • Die Reaktion des Spieler-Charakters auf Schaden wurde repariert
    • Einige Fähigkeiten wurden angepasst
    • Test-Behebungen
    • Kleinere Fehlerbehebungen

    Quelle: Twitter (TailsChannel)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Jetzt habe ich mal nachgeschaut und meine Sonic Forces - Version ist die EINS EINS NULL(1.1.0). Jetzt bin ich irritiert. :D

  • Ich habs gestern durchgespielt, und es ist ein gutes Sonic Spiel und auch um ein vielfaches besser als Lost World oder die Boom Ableger, es ist nur schade das es sehr kurz ist und man nach spätestens 8 Stunden bereits durch ist, aber am sonsten das Gameplay macht viel Spaß und die Geschichte ist interessant genug das du wissen willst wie es weiter geht, mehr will sie aber auch nicht sein muss sie auch nicht, ach und der Soundtrack ist der Hammer für mich persönlich das beste Sonic Spiel was den Soundtrack angeht. Ich würde dem Spiele eine 70 von 100 Punkten geben.


    *Aber was ist mit Sonic Adventure 2 und City Escaaaaapppe?


    Bin wohl der einzige Mensch auf dem Planet der das Lied doof findet, und viel zu overhypt.

  • Sehe vor dem Spieleregal meinesHändlers und bin am überlegen ob ich es jetzt mitnehme ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!