Capcom über die Zukunft der Nintendo Switch

  • Ghost n Goblins Reboot oder Maximo Reboot oder ein crossover mit Nintendo so wie Ubisoft (Smash bros vs Capcom) das oder ....... es gibt noch so viel was ich mir wünsche das gleiche ist auch mit Konami und den alten Marken da gibt es auch genug Spiel die ein Reboot verdient hätten

  • @E4_ Zero 4 war so furchtbar und fern von den anderen Teilen, den Teil können sie gerne als unkanonisch erklären und ein richtiges Sequel zu Zero 3 machen


    Und ich fand die Designs total in Ordnung und kein Stück edgy. Halt anders, finde ich nicht schlecht. So wie der Sprung von Super Metroid auf Metroid Prime

  • @Juan Naym
    Zero 4 ist der zweitbeste Teil, das Spiel erlaubt sich keine großen Schnitzer. Man kann das Ende nicht mögen, vielleicht auch das Crafting, aber sonst?


    Du scherzt? Das Design des Busters übertrumpft jede Waffe in Halo oder Half Life (passt nicht zu MMX), und hast du X schon einmal Granaten werfen sehen? Und sein Gesicht?! Metroid Prime hält sich da weit mehr ans Ausgangsmaterial. Selbst Federation Force...

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Schade, dass Capcom nie ein richtiges HD Remake zu Dino Crisis veröffentlicht hatte. Fand Teil 1 immer cool persönlich. Witzigerweise konnte ich das sogar spielen, während Resi mir immer Muffensausen bereitete. Bin halt nicht gut mit Horrortiteln aber finde Dinosaurier irgendwie immer klasse. Schätze jedoch, nach dem damaligen Debakel von Dino Crisis 3 auf XBOX wollten die das Franchise einfach nur vergessen. <X3

  • Wie wäre es mit Ace Attorney in Retail und zumindest auf Englisch bringen? Vielleicht gleich ne ganze Collection mit der Goldplatte dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!